1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum ersten Mal sucht bei der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" ein Landwirt einen neuen Mann zum Lebensglück. Am Pfingstmontag (13. Juni) um 19.05 Uhr stellt Inka Bause ihn und die weiteren alleinstehenden Bauern vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Der sollte doch schon in der letzten Staffel dabei sein?!
    Aber bitte die nicht beim Knutschen zeigen!;)
     
  3. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    :rolleyes:
    Achtung! Achtung! Hier spricht der Captain der M.S. Niveau. Wir sinken!

    Nichts gegen Homosexuelle...aber damit übertrifft sich RTL mal wieder selbst.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Warum nicht? Homophobie? :eek:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Sehe ich anders! Wenn Du so argumentierst, müssten sie Frauenfussball im ÖR auch abschaffen. Ist ja nur ein Beziehungscasting, und kein Hardcore Gaysex Live. Apropos anders, Anders Trend könnten sie auch mal wieder bringen. Jetzt wo "TIMM" unter ferner liefen sendet...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Ha ha...der erste wirklich attraktive Bauer in der Serie und dann schwul. Da werden sich die Damen aber ärgern :D
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    So wie noch. Sie müssten sich aber auch dann ärgern, wenn sie ihn nicht abgekriegt haben. Und das sind Millionen Zuschauerinnen, die beim Casting nicht dabeiwaren, auch bei all den anderen (Heteros), denn letztendlich ist es ja nicht ihr "Fang", ob schwul oder nicht!:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Für die Damen gibt es sicher wieder ein paar schwitzende beleibte Mittfünziger.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Hat da jemand angst, dass es ihm am ende sogar gefallen könnte? :p:eek:

    Bist du nur Homophob oder hast du auch noch probleme mit anderen Menschen"gruppen"?

    zum Thema:

    Finde ich stark von RTL, dass sie diesen Teil der Menschen nicht vergessen bzw. die Augen schließen. In Amerika wurde ja letztens sogar zensiert, wie sich Britney und Rihanna auf der Bühne nen Kuss gegeben haben. Wenn sich ein US Sender trauen würde, dass zu machen was RTL macht, würden wieder irgendwelche kranken Kirchentypen protestieren und die Bibel auf der Straße verbrennen.

    Kleine Info: Diese Menschen haben letztens neben einer Beerdigung einer Person die schwul war, protestiert, dass Gott sowas nicht will und er in die Hölle kommt usw. :/ Oo

    und die Polizei hat nichts gemacht, weil es ja ihr Recht sei, freie Meinungsäußerung zu üben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    YouTube - ‪Applause‬‏
     

Diese Seite empfehlen