1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jiddy, 4. April 2007.

  1. Jiddy

    Jiddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute,
    Bin seit 1.April in meine schöne neue Wohnung eigezogen ;) Alles toll nur eins gefehlt mir nicht :( Kabel anschluß !! Habe noch ein vetrag mit Premiere bis 30.07.2007 die auf Sat läuft. Hab natürlich angefragt und habe mir sagen lassen das es gehen würde die Iesy Smartkarte mit Premiere zu vereinen so das ich mein Pakete weiter auf die Iesy Smartkarte schauen kann. Bekomme Karte und Reciever vom Iesy und wollte mal fragen ob das alles stimmt was die mir erzählen ?? So viel ich weiß kann man doch nichts auf ne Iesy smartkarte laden ?? Hilfe Hilfe

    P.S Hab aber kein bock premiere doppelt zu bezahlen ( Einmal mein alten vetrag dazu Premiere Pakete über iesy bestellen müssen ! )
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere bei Kabelkunden

    Du bekommst nur alles auf eine Karte geschaltet, wenn du einen Zwangsreceiver incl. Digitalanschluss (Unsinn) bei Iesy bestellst.

    Lass dir am besten eine neue Karte von Premiere zuschicken und dein alter Vertrag läuft einfach weiter. Falls du dann doch noch etwas mit Tividi Free etc. machen möchtest, wäre ab August auch noch Zeit dafür.
     

Diese Seite empfehlen