1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Froggt, 30. Juli 2006.

  1. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin moin,

    Habe vor über einem Jahr Kabel Digital Home mit PREMIERE START abonniert. Nun bekomme ich aber seit kurzer Zeit immer angezeigt das der Sender nicht zu entschlüsseln sei. Was ist nun los, hat sich da was geändert? Und muss ich immernoch dieselbe Gebühr zahlen? Wenn ja, wärs ja deftige Abzocke..

    Hoffe einer von euch kann mir helfen und mir die Lage erklären.

    MfG

    Froggt
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

    Das Problem habe ich auch (bei Kabel über ish)...
    Man kann ein neues Freischaltsignal auf der Premiere-Homepage anfordern, wenn man dort mit seiner Kundennummer eingeloggt ist.

    Habe das schon mehrmals gemacht - und es funktioniert dann auch sofort...trotzdem finde ich es nicht gerade eine Innovation, dass man sich das Programm neuerdings immer wieder selber freischalten muss...

    Ist mir aber auch egal, weil mein Premiere-Vertrag ohnehin morgen endet - nur ein weiterer Grund, nie wieder ein Premiere-Abo abzuschließen...
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

    soweit ich verstehe redet aber foggt vom kabel digital hime BASIC paket was es damals noch gab wo eben p start mit drin is.. da is man dann ja nicht kunde bei P ... und dieses start empfängt er eben nicht mehr..

    einfach mal bei kdg anrufen...
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

    Das liegt mal ausnahmsweise nicht an KDG. Bei Premiere schalten sich die Sender ja immer ab, wenn man diese 2 Wochen lang nicht gesehen hat, sprich erhält die Smartcard 2 Wochen lang keine neuen Codes, schaltet diese Dunel. Lasse dann mal eine halbe Stunde den Receiver auf Premiere Start. Es sollte dann wieder gehen.

    Liegt daran, dass man meist Premiere Start gar nicht kuckt. Ich habe mein Basic nun zum September gekündigt, die 3 € kann ich mir sparen. Start wird es ja ab Januar eh nicht mehr geben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

    Im KD Home Paket gabs aber nie Premiere Start, das war mal im Basic Paket das es aber schon länger nicht mehr gibt.
    Normalerweise kann man bis zu 6 Wochen den Sender meiden bevor die Freischaltung abläuft, aber da Premiere in letzter Zeit alle 2 Wöchen einen Keywechsel macht ist dieser Zeitraum kürzer geworden.

    Gruß Gorcon
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

    ach gorcon den ersten satz hatte ich doch mehr oder weniger geschrieben ;)
     
  7. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE bei KabelDigital Home abgeschaltet

    Habe mich auf Premiere.de wieder freischalten lassen, nun gehts wieder! Danke! ;) :)