1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 29. Dezember 2004.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Kann mir mal jemand sagen warum Premiere seine beiden Kanäle Premiere Start und Premiere Direkt über Kabeldeutschland anbietet ? Sie sagen doch eigentlich immer sie haben mit Kabeldeutschland nichts zu tuhen doch warum senden sie denn dann ihre beiden Kanäle über Kabeldeutschland ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Wenn dem so ist, würde mich das auch brennend interessieren. Davon hab ich noch nix gehört, liegt wohl auch daran, dass mich KDG net sonderlich interessiert :) Warum sollte Kofler denn die Konkurrenz fördern wollen ?

    MaxiKlin
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Nö, die sind nur im normalen Premiere Paket aber nicht im KDG eigenen.
    Gruß Gorcon
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Wie im normalen Premiere Paket ? Oben drüber steht doch ganz klar Kabel Digital Basic und darunter Premiere Start ist auch schon drin. Und das ganze gibts für 6 € im Monat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Nein, im Basic ist es nicht drinn! Es wird darüber nur Freigeschaltet.
    Nur die Sender 13th Street, SciFi und Planet werden von der KDG extra ausgestrahlt.
    Gruß Gorcon
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Hi,
    ich meine mich zu erinnern, das es vor längerer Zeit mal eine Pressemeldung von Premiere, gab das Start über Kabel Deutschland ohne Premiere Abo vermarket wird. Deshalb ja auch das Logo auf Premiere Start, damit die Zuschauer auch Wissen das es sich um ein Premiere Programm handelt. Wer weiß evtl. wird in Zukunft auch Film und Sport von Kabel Deutschland vertrieben und Premiere beschränkt sich auf das reine Programm.
    Mfg
    satman702
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Hi,
    ich meine mich zu erinnern, das es vor längerer Zeit mal eine Pressemeldung von Premiere, gab das Start über Kabel Deutschland ohne Premiere Abo vermarket wird. Deshalb ja auch das Logo auf Premiere Start, damit die Zuschauer auch Wissen das es sich um ein Premiere Programm handelt. Wer weiß evtl. wird in Zukunft auch Film und Sport von Kabel Deutschland vertrieben und Premiere beschränkt sich auf das reine Programm, es gab ja solche Gerüchte und für total unrealistisch halte ich das auch nicht. Mal schauen was die Zukunt so bringt. Aber das mit Start ist so ne Art Werbeaktion für Premiere.
    Mfg
    satman702
     
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Wird es schon längst.

    http://www.premiere.de/content/presse_unternehmensmeldungen_13_02.jsp

    Der letzte Absatz. Stehen zwar keine Preis mit bei aber die kann man ja erfragen, wenn man Bock hat!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere bei Kabel Deutschland

    Sind die normalen Premiere-Pakete zu den normalen Konditionen.

    Da steht nur, dass man Premiere als Kabelkunde auch buchen kann.
     

Diese Seite empfehlen