1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - bei Euch heute abgebucht????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netsurfer60, 1. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Jetzt haben die den Abobetrag schon für was anderes ausgegeben und am Montag ist man im Minus.
    Premiere hat das Abbuchen noch nie vergessen. Sowas passiert nicht.[​IMG]
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Wenn die bei mir was abbuchen würden gäbs gewaltig Ärger! [​IMG]
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Wie lautet denn deine Bankverbindung? Kann das mal checken[​IMG]
     
  4. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Da bei mir seit 4 Jahren immer am 01. oder sogar manchmal am 30. abgebucht wurde, habe ich mich eben gewundert. Nach Auskunft soll diesmal am 05. die 25€ abgebucht werden, passt doch!! Zum Glück, denn ich habe nicht an dieses Angebot geglaubt. Für den Preis ist Premi doch Okay!;)
     
  5. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht; ich hatte ebenfalls umgestellt auf die nuen Pakete.

    Auch online kann ich bei "Mein Premiere" nicht nachschauen, ob die neuen Pakete nun auch gebucht sind.

    Da steht nur:
    Guten Tag Herr XYZ; Sie haben Paket gebucht.

    Welches; fehlt halt..... :(
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Keine Angst, das klappt schon. Ist nach einer Umstellung nichts ungewöhnliches. Einfach mal abwarten.
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Hallo,
    bei mir pünktlich am 1.12, 7er kombi + tv digital 24,99 € .

    MfG, Jens
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Also bei mir wurde gestern Abend auch abgezogen. Morgends aber noch nicht.
     
  9. alheitaka

    alheitaka Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Sorry mal ne Frage. Wo gibt es denn die 7er Kombi mit tv digital für 24,99 EURONEN???:eek:
     
  10. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Ich hatte F&F Komplett. Gekündigt und als 5er Paket fortgeführt. NUN BUCHEN SIE NEBEN DEN 25 Euro auch 10 Euro für Arena ab !!!