1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - bei Euch heute abgebucht????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netsurfer60, 1. Dezember 2006.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte von einem ein Jahres Vertrag Premiere auf 2 Jahre verlängert. Nun wurde heute noch nichts vom Konto abgebucht. Normalerweise ist das Geld am 01. schon weg. Wie sieht es bei euch aus, auch noch nicht abgebucht worden? Sonst muss ich da anrufen, weil die meine Umstellung dann nicht durchgeführt haben, habe besondere Kondition bekommen!
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Kann sich bei Umstellungen auch mal verzögern. Bei mir ist es heute abgebucht worden.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    @netsurfer60

    Wann hast du deinen Vertrag verlängert?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Heute wurde bei mir auch noch nichts eingezogen. Vielleicht schenkt ja Premiere zu Weihnachten 1Monat Gratis. Spaß bei Seite es ist bei mir durchaus schon vorgekommen das die Gebühr erst am 2. oder 3. abgebucht wurde.
     
  5. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Vielen Dank erst mal, mal abwarten weil mein Konto unter mein Abo auf 0 steht! Hatte mich gewundert!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    1.) Yep und
    2.) auch Yep. ;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Bei mir wurden 24,99 Euronen heute abgebucht[​IMG]
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Meine Güte... heute ist grade der 1. !!! Und es ist Freitag! Warte mal bis Montag/Dienstag ab und wenn dann nichts abgebucht ist, kannste immer noch fragen!

    Als ob bei Banken IMMER alles exakt auf die Sekunde genau bearbeitet werden kann.....

    Demnächst kommt noch: "Premiere hat immer am 1. gegen 10 Uhr abgebucht... wir haben schon 14 uhr und es wurde immer noch nichts abgebucht!!!"
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Er hatte sich doch jetzt nur Sorgen gemacht wegen seiner Vertragsänderung. Kein Grund gleich wieder Theater zu machen. Das Forum ist ja für Fragen da.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere - bei Euch heute abgebucht????

    Ruhig Blut meine Freunde! Ganz ruhig bleiben!