1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei Amazon Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von youfm, 23. Dezember 2005.

  1. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Habe mal eine Frage: Wenn ich mir dieses 12 Monatsabo bei Amazon für 299€ hole, ist da schon die Karte im Paket mit drin, oder muss die Premiere rausschicken? Und woher weiß Amazon, welche Karte ich brauche. Kabel oder Sat. Und gibt es noch versteckte Kosten? Versand, Freischaltung? Kann jemand mal seine Erfahrungen posten! Wäre echt super...wenn ich wüste, wie das Ganze dann abläuft. Die Amazon Seite ist nicht wirklich hilfreich.
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Du kriegst von amazon eine DVD-Box die eine Gutscheinnummer und einen freizurubbelden Pincode enthält. Damit rufst Du bei Premiere an, sagst denen die Gutscheinnummer, den Pincode, ob Du Sat oder Kabel hast und die Identnummer deines "premierezertifizierten" Receivers. Dann bekommst Du innerhalb einer Woche (mehr oder weniger) die Smartcart zugeschickt die Du dann eventuell durch einen weiteren Anruf bei der Hotline freischalten lassen musst. Hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt.

    ~Darth
     
  3. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Danke für die Antwort! Könnte man seine alte Karte evtl. weiter benutzen?!?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Nein, das wird von der Hotline abgelehnt.
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Wird das grundsätzlich abgelehnt oder nur wenn man ein anderes Abo nimmt?
    Ich bin von Start+Plus auf Komplett gewechselt und dachte es läge daran das ich eine neue Karte brauche:confused:

    ~Darth
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Das wird abgelehnt, wenn man ein Prepaid kauft. Zumindest wurde das im Rahmen der Amazon Prepaid Pakete von anderen hier im Forum auch so bestätigt. Ich selbst besitze ebenfalls ein Amazon Prepaid Komplett und konnte die alte Smartcard dafür auch nicht freischalten lassen.
     
  7. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Hallo mein Vertrag läuft am 31.3.2006 bei fristgerechter Kündigung aus!!!
    Wenn ich ende Februar 06 für 299 Euro P-Komplett ordere könnten beide Karten gleichzeitig Freigeschaltet werden?
    Zusatzfrage:Kann man dieses 12 Monatsabo auch fristgerecht 6Wochen vor Ablauf kündigen.

    Danke für eure Antworten.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    du kannst, bzw. musst natürlich kündigen sonst läuft das abo weiter zu den dann gültigen konditionen. 6 wochen wie gehabt...

    wie meinst du das mit den 2 karten?

    der anmeldemonat ist umsonst! die bestellst also rechzeitig von amazon und tust dann am besten am 2. eines Monats bei premiere anrufen um die smartcard zu bestellen, dauert dann ein paar tage und dann kommt die neue smartcard, freischalten lassen und fertig. wenn du noch ein altes abo hast, kannste ja warten ob du noch ein freimonat bekommst. wenn das abo abgelaufen ist, alte karte unbedingt zurückschicken, am besten per einschreiben/einwurf!
     
  9. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Mit den 2 Karten meine ich auslaufendes Abo und Amazonangebot um kein Bundesligaspiel zu verpassen. Ansonsten Danke für die Antwort.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    wenn man kein spiel versäumen will, muß man halt kurzfristig 2 abos laufen lassen! das geht ohne probleme. meldest halt dein prepaid abo rechtzeitig an, also wie du oben schon geschrieben hast, dann halt zum ende des Monats, wo dein altes abo noch läuft. die verlierst halt ein Monat, aber das ist ja dein bier und ich versteh das auch, mir gehts ähnlich mit den serien auf p4, da hat man auch nur ein kleines zeitfenster und will man auf keinen tag verzichten, muß man halt in den saueren apfel beißen! blöd ist halt, weil du ja vielleicht noch ein freimonat bekommst, aber das erfährt man halt auch erst auf den letzten drücker.. ;)