1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. September 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Also ich habe mir eben die Sendung CL - Alle Spiele,alle Tore angesehen.Ich hab dann die Berichterstattung über die Bremer Gruppe angeschaut und danach auf die Zusammenfassung des Bayern Spiels gewartet.
    Da sagt der Nickles doch auf einmal und nun eine kleine Unterbrechung es geht gleich weiter.Tja und dann kamen einige Werbespots.
    Premiere wirbt glasklar damit ohne Werbeunterbrechung zu senden,also war das ein glatter Vertragsbruch.Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich weiss jetzt werden die Premiere Jünger kommen und sagen alles nicht so schlimm die eine Werbeunterbrechung und die paar Werbespots.
    Aber alle die so denken sollten sich an die Salamitaktik Koflers in Sachen Werbung erinnern!
    Zuerst ein paar Spots in der Hz.,dann ein paar vor und nach den Spielen.Erst waren zwei Spots,dann drei dann vier usw.!
    Wenn wir Kofi jetzt nicht unmißverständlich klarmachen,jetzt ist es genug wird es nicht bei einer Werbeunterbrechung bleiben.

    Allen die Premiere jetzt noch in Schutz nehmen sei gesagt,merkt ihr nicht wie Kofler immer mehr die Grenzen des Werbemachbaren auslotet.Wenn jetzt wieder die meisten sagen "ist doch alles halb so wild"wird er noch dreister werden!!!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2006
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Geh mal eine rauchen - dann passts scho wieder!
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Es wird geworben mit:

    "Filme ohne Werbeunterbrechung"
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Auf was willst du warten?Bis nach jedem Spiel Werbung kommt.Das ist Pay TV verdammt.Ich hab ja nix dagegen wenn Werbung vor und nach den Spielen kommt,oder in der Hz.!Aber das war jetzt das erstemal:wüt: das eine Sportzusammenfassung von Werbung unterbrochen wurde.Und es wird mehr werden!Genau wegen Leuten wie euch die bei allem sagen"ist ja alles halb so wild"!
    Aber von einem Premiere Liebhaber wie dir Premier4All hab ich genau so eine Reaktion erwartet.


    Übrigens ich bin Nichtraucher.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Das Spiel wurde nicht unterbrochen, nur die Zusammenfassung. Ich habe es kaum gemerkt, habe aber auch nebenbei Computer gespielt! :LOL:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Gute Idee! :p
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Dann trink ein Bier oder noch besser einen Schnaps. :LOL::LOL::)
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Ich sagte ja auch die Zusammenfassung.Und es war wie gesagt das erstemal das so etwas vorkam.Und wer Koflers Salamitaktik der letzten Jahre verfolgt hat weiss,das er weiter austesten wird wie weit er noch gehen kann in Sachen Werbung.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Nein, das sollte man nicht einreißen lassen, da geb ich dir recht.

    Aber grundsätzlich mußt Du bei Sport immer mit etwas Werbung rechnen. So müssen die Spots der Hauptsponsoren der CL (Mastercard etc) vor und nach jeder Halbzeit gezeigt werden, das ist vertraglich mit der UEFA vereinbart. Ist überall so.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Und genau diese Einstellung ist es die Kofler in die Hände spielt,nämlich "ist doch alles nicht so schlimm,die paar Werbespots".Aber wenn alle so denken wird er es noch ausbauen und dann wird es auch dir auffallen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen