1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Premiere und die Sicherheitsexperten von Nagra haben an diesem Sonntag erneut die Smartcard-Keys gewechselt. Neu ist, dass diesmal die neuen Codes erst am Sonntag Mittag auf die Karten gespielt wurden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Klasse Job! :D
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    das wird auch funktionieren, in begrenztem maße. halt ich für gut.
    zeigt aber das ein angeblicher kartenwechsel im herbst wohl nicht ansteht sonst würd man jetzt nicht mit dieser taktik beginnen wenn in nen paar wochen sowieso alles zappenduster wäre....
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Na ja, für ein paar Stunden bringt's ja immer was, oder nicht? Dann ärgern sich einige schon, dass sie die Premiere League und Bundesligen verpassen - bzw. dieses Wochenende auch noch Formel 1. Ich habe nichts davon mitbekommen, obwohl ich ab 12:00 bis etwa halb vier den TV an hatte.

    Keywechsel am besten so kurzfristig wie möglich
    - freitags um 20:00
    - samstags um 13:00, 15:00 und 20:00 sowie
    - sonntags um 12:00 und 16:00

    Damit wäre das Wochenende für die meisten Hacker wohl versaut.
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Und was für einen Sinn hat diese Keywechslerei, wenn mittlerweile fast jeder Emu Autupdate unterstützt ?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Keinen? :eek: :winken:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    naja ich würds so sagen, für die meisten "hacker" (falscher begriff, keiner hackt was) wirds egal sein, die klicken auf autoupdate und gut ists
    aber die fta-receiver besitzer mit geänderter software und die die sich das von irgendjemand machen haben lassen die sind die gearschten.
    und damit erreicht premiere genau das was ich in nem anderem thread schon angesprochen hatte. man schreckt viele leute ab weil es aufwand bedeutet, aufwand sich schlau zu machen vor allem.
    die gleiche schiene kennt man von microsoft. windows ist nicht unknackbar aber es ist aufweniger geworden, hält die dau's ab die freaks lachen darüber.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    doch hat schon sinn, nicht jeder hat ne box im lan hängen.
     
  9. nippel

    nippel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Lan hat ja nun überhaupt nichts mit Autoupdate zu tun....
     
  10. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Premiere sollte sich lieber mal um die Leute bemühen die ehrlich dafür bezahlen wollen.

    Premiere zwingt doch die Leute es zu hacken,zahlende kunden wollen sie ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen