1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von columbo, 17. Februar 2009.

  1. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe wirklich im Forum gesucht und auf Anhieb nichts gefunden! Daher, selbst auf die Gefahr hin, dass viellleicht irgendwo was erwähnt sein sollte, bin ich hier so mutig und starte mal ein neues Thema:
    Laut "Sat + Kabel" hat Premiere die Zulassung eines neuen Programms beantragt. Es trägt den kuriosen Namen: Premiere Vitrine. Sat + Kabel spekuliert darüber, dass es sich um ein Programm-Schaufenster handeln könnte, das möglicherweise unverschlüsselt über Plattformen im Satelliten- und Kabelbereich verbreitet wird, um neue Abonnenten anzulocken.

    Vielleicht handelt es sich ja auch um ein neues 1-2-3 Programm. :D
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    da denk ich zuerst an so etwas wie "Canal Sat Mosaique"...
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    Was für ein blöder Name! Die sollen das einfach Premiere INFO nenen und gut ist! Das vermisse ich sowieso bei Premiere,ein Infokanal und ein eigenes Programm und Infomagazin!
    Bei DF1 damals fand ich das sehr gut!


    Edit

    Star und Familie hat doch schon ein Programmfenster,sollen die das doch auf alles ausweiten!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    Was soll denn in die "Premiere Vitrine" gelegt werden? Etwa ein neues Premiere Start nur FTA? :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    Ne, wahrscheinlich Big Brother aus dem Premiere Haus, exklusive Blicks in die Büros als Konferenzschaltung live.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    Aber Achtung! Bei Abschluß eines Abos schließt man automatisch einen Kaufvertrag für folgendes Produkt ab --> Yatego - Premiere Vitrine Maxi
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    genau das ist ein Vorschau canal wie bei canal+ den man dann interaktiv ansteuern kann, nach dem Vorbild von Mosaique

    eigentlich muss doch bei der Landesmedienantalt das Vorhaben vorgetragen werden und mit welchen Thema er sich beschäftigen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    .also wenn wirklich die Discovery Sender wegfallen und aucch sonst es keine neuen Sender mehr gibt kann man das auch

    premiere latrine nenne, weil dann ist das was fürś Klo das Programm.....
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    Schade. Ich dachte man hätte jetzt einen antrag für ein Programm alla Sky One gestellt.
    Warum Premiere Vitrine? Die können doch den Premiere Star Infokanal umstellen.
    Aber wen man schon einen antrag mit so einen Namen stellt, heist das etwa der Name PREMIERE bleibt doch erhalten?
     
  10. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere beantragt Zulassung eines neuen Programms

    Erinnert mich an den guten alten Premiere-Analog Kanal. Da waren die Bundesliga Vorberichte für alle freigeschalten und die Spiele waren dann nur mit Ton. Lief glaub ich bis einschließlich 2002. Sowas wirds wahrschl. wieder geben.
     

Diese Seite empfehlen