1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Die Zeiten der spannenden Champions League-Abende im Free-TV dürften vorerst vorbei sein. Damit macht Premiere ab dieser Saison ernst und nutzt seine Rechte aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    wer grenznah wohnt, konnte gestern das spiel auf SF2 oder ORF1 live sehen.
    mfg pedi
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV


    Toll, das ist nur eine Minderheit. Im tschechischen TV kam die Begegnung auch (halt nicht in deutscher Sprache).

    Der ORF wurde bei Kabel BW rausgeworfen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch der SF folgen wird. :)

    Die Entscheidung ist aus Premiere Sicht absolut richtig. Für die Fans ist es halt schade. Aber 10 Euro im Monat ist nun auch kein Riesen-Betrag! :);)

    Mich wundert, dass Premiere in der Vorrunde überhaupt noch deutsche Vereine - im Free-TV/DSF - gezeigt hat. :D
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    Hat sich erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    :cool: :cool:

    (habe aber trotzdem premiere geschaut)
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    ich finde diese Entscheidung aus Sicht des PAY-TV Senders Premiere richtig,

    quasi sog. Topspiele exklusiv dem PAY-TV vorbehalten, und dem geneigten PAY-TV Abonnement (dazu zähle ich mich auch dazu),
    muss für sein Geld dass er jeden Monat zahlt, auch was exkl. haben gegenüber dem Free-TV Zuschauer,
    und ausserdem hatte Premiere vor der Saison in der CL glaub ich bereits angekündigt solche Events exklusiv im PAY-TV zu zeigen.

    Für die Free-TV Zuschauer in den Randgebieten der BRD zu div. Nachbarländern ; gibt es meistens immer irgend eine Möglichkeit doch noch Zugriff auf die div. Spiele zu kriegen

    mfg

    SPDIDERMAN
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    Bin voll und ganz deiner Meinung !

    soweit ich informiert bin ; war dies das die Partie ich glaub aus
    der 2003/04er Saison gewesen ,

    bitte um event. Korrektur sollte dies net stimmen
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    aber ungrecht ist das ganze schon! die deutschen müssen für das spiel zahlen, die nachbarländer rumdrum bekommen das spiel im free-tv vorgesetzt! irgendwie paßt das einfach nicht zusammen ;)
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV

    na klar passt die diese Sachlage zwar nicht zusammen; aber das ist nun mal das achso geliebte TV-Europa inkl. Kleinstaaterei ;)

    mehr brauch man ja nicht mehr zu diesem Thema zusagen ;)

    mfg

    SPIDERMAN
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere: Bayern-Spiele weiterhin exklusiv im Pay-TV


    Auf den Vereins-Sender (RealMadrid TV, ManU TV, Barca TV etc.) kommen nie Liga- oder CL-Spiele. Hier werden nur Freundschaftsspiele oder Turniere gezeigt.

    P.S.: Oder kürzer: Du hast Recht.
     

Diese Seite empfehlen