1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Videotext aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 1. April 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Offenbar als Alibi-Aktion wegen der Abschaffung des Programmhefts erfreut Premiere seine Abonnenten nun mit einem erweiterten Videotext. Die Programmübersicht für alle Sender (jeweils heute / morgen) ist ab sofort im Videotext von Premiere START abrufbar.

    Wahrlich ein würdigere Nachfolger für das Programmheft.
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    btw

    welche premiere sender haben überhaupt videotext?

    ich hab bei mir nämlich gar keinen wenn ich premiere schaue entt&aum

    Kabel Privat ISH Sagem D Box2

    Woran kann es liegen das ich keinen Videotext habe?

    EDIT: ups, seit het hab ich auch einen ha!

    <small>[ 01. April 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Fresh81 ]</small>
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Der Videotext läuft über Premiere Start. winken
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es, aber in der letzten zeit immer mehr mangelhafter.
    Andere Sender bei Premiere senden keinen eigenen Text.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Wer braucht denn den Videtext? EPG reicht doch vollkommen und ist viel ausführlicher als der Text je sein könnte. Nur das Koflervorwort kann man da natürlich nicht lesen l&auml;c
     
  6. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    SA
    Moin,
    der neue Videotext ist ja gut und schön, aber wo kann ich jetzt noch sehen, welches Bundesligaspiel Premiere-Start am SA zeigt?
    Dummerweise sind in der Programmübersicht alle Premieresender bis auf Start aufgeführt entt&aum

    Habt ihr ne Seite für mich, wo das geschrieben stehen könnte? Der EPG schreibt ja auch nur, das Bundesliga kommt - welche Partie gezeigt wird, erfahr ich 5min vor Anstoß.

    Danke im Voraus,

    MfG Olgi
     
  7. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    HESSEN
    hallo, ich habe eine d-box2 von nokia, und ich habe keinen epg ? habe ich was verpasst.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    Auch Du hast einen... winken
    Nur ein EPG taugt nix. Ich bleibe bei einer Bequemen Zeitschrift, oder Videotext.
     
  9. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    tschland
    www.tvtv.de - dort steht das morgen 1 FC.Kaiserslautern - Bayern München gezeigt wird.
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

    gruß hgbutte
     
  10. Neugierig74

    Neugierig74 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Irgendwo im Süden Deutschlands
    Nachdem der Videotext ausgebaut wird und das Programmheft wegfällt, könnte Premiere doch Preiserhöhungen per Videotext ankündigen ... breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen