1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 16. Dezember 2006.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Anzeige
    Zur Zeit lauft auf P1 "Santa's Slay - Blutige Weihnacht", an sich ein Spitzenfilm für alle Weihnachtshasser. Der Film läuft in 4:3 als Letterbox obwohl es sich um 16:9 Material handelt.:eek:

    Will Premiere jetzt auch die letzten verbliebenen Zuseher verarschen?:wüt:

    LG
    g.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Hatte mich auch gewundert. Aber die haben sich wohl die Kosten für so einen Film gespart, es gab ja auch keinen O-Ton.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    den film habe ich erst vor ein paar tagen auf P gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er in 16:9 war...
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Der Film ist einsame Spitze!
    Ein Highlight für alle Weihnachtshasser!:D
    LG
    g.
     
  5. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Im Moment nur 4:3.

    Schon seltsam!

    LG
    g.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Da sind Balken oben und unten zu sehen, aber ist tatsächlich in 4zu3.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Was wollt ihr?
    Premiere ist Fernsehen erster klasse!
    Besser geht es anscheinend nicht. ;)
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    ... der war echt gut! :eek:

    LG
    g.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Oje, bei Premiere wundert mich nix mehr. :eek:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Mich stört es nicht, da ich ein 4zu 3 Röhrenfernseher habe.
     

Diese Seite empfehlen