1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    München - Der Premiere-Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke will an seiner Vorstandsmannschaft auch weiterhin festhalten. Damit dementierte er Gerüchte, wonach einige Mitglieder kurz vor dem Abgang stünden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    die Ratten haben schon ihre Schwimmwesten angelegt.....die Schlagseite wird stärker...nur Käptn Börni bleibt bestimmt (nicht) bis zuletzt am Ruder..
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    Börnie bleibt solange bis die Übernahme durch ist!
     
  4. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    Na dann wird er ja nicht mehr lange da sein.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand


    Na dann erzähl mal. Wie, wann,wer:confused:
     
  6. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr dass vivendi (Canal+ Digital) oder Murdoch ein Interesse an Premiere haben. wenn das Programm was Premiere anbietet nicht bald besser wird (denke mal nicht eher schlechter) werden auch weniger Abos abgeschlossen. Das drückt die Aktie und darauf warten die anderen Paytv Anbieter doch nur um billig die Mehrheit an Premiere zu übernehmen.
     
  7. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    Für mich hat Börnicke auch den Charme eines Kassenwarts und ist eigentlich der ideale Kandidat zwischen Kofler und dem neuen agressiven Chef von Premiere, der den deutschen TV-Markt sicher kräftig aufmischen dürfte.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    Wenn die so weitermachen, werden die künftigen Geschicke weder durch Vivendi noch Murdoch, sondern durch eine vom Amtsgericht München bestellte Person geleitet ;)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand


    Vielleicht der.....
    .....Bossi lebt heute in München im Stadtteil Bogenhausen....
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: Börnicke schützt seinen Vorstand

    Hihi ... aber der Bossi kümmert sich ja nur um Strafprozesse. So gemein wollte ich jetzt nicht sein. Ich dachte jetzt eher an einen Insolvenzverwalter.
     

Diese Seite empfehlen