1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von August, 27. Oktober 2002.

  1. August

    August Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich habe Premiere Austria abonniert (Zuschrift von Premiere mit Kundennummer habe ich bereits)und am Wochenende versucht, den neuen Kanal über meinen Galaxis Easy World zu empfangen. Ich bekomme immer die Meldung "Kein Zugriff". Nun meine grundsätzliche Anfängerfrage: wann wird die Karte freigeschaltet und wie funktioniert das technisch? Welchen Kanal muss man einschalten, wird die Freigabe öfters gesendet ???...
    Danke August
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hm das die Freigabe überhaupt erfolgt musst du auf Premiere Austria schalten, dann Premiere anrufen und die müssen das signal senden.
    bye Chris
    ps. die Freischaltung ist in 5 Sekunden da
     

Diese Seite empfehlen