1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 1. September 2006.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Ich habe gelesen das Sport International ein Hauptpaket ist und man es für 9.99€ pro Monat abbonieren kann.
    Hab ich gemacht und mir wurde auch am Telefon bestätigt das es in Ordnung geht.
    Heut bekomm ich ein Schreiben das ich Sport und Premiere Austria um 29.90 habe.
    Ich nehme das so nicht hin .
    Ein Durchkommen am Telefon ist nicht und meine Mail konnte nicht gesendet werden.
    Ich kann nicht mehr stornieren da ich schon freigeschaltet bin, damit ist das Wiederrufsrecht erloschen.
    Kann ich eine Stornierung durchkämpfen?
    LG
    gilian
     

Diese Seite empfehlen