1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria und die neuen Pakete?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trvalal, 21. Juni 2006.

  1. trvalal

    trvalal Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Kann mir irgendwer sagen, wie es mit Premiere Austria weitergeht? Start wird ja irgendwann 2007 abgedreht und ab 1.8. nicht mehr für Neukunden angeboten.

    Auf Premiere Austria liefen aber auch spezielle Sportprogramme für Österreich (T-Mobile und RedZac Liga, Eishockey und Basketball), wandern die jetzt ins Sportpaket?


    LG,
    trvalal
     
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere Austria und die neuen Pakete?

    In Premiere gibt es doch gar kein Start, sondern nen Sender Names Premiere Austria, oder?
    Vielleicht bleibt der ja dort bestehen?
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Premiere Austria und die neuen Pakete?

    austria bleibt bestehen. für die ösis nent sich das dann 6er kombi*g*
     
  4. trvalal

    trvalal Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Premiere Austria und die neuen Pakete?

    Danke.

    Du scheinst ja gut informiert zu sein, kleine Zwischenfrage: Wie schaut es mit NASN bzw. Sublizenzen für NFL aus?


    LG,
    trvalal
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Premiere Austria und die neuen Pakete?

    damit kenn ich mich net aus sorry.
     
  6. trvalal

    trvalal Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Premiere Austria und die neuen Pakete?

    Danke trotzdem.


    LG,
    trvalal
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Austria und die neuen Pakete?

    Gibts nach derzeitigem Stand nicht. Weder für D noch für AUT.
     

Diese Seite empfehlen