1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere austria und deutsche buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 21. Dezember 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    für premiere austria kunden gibt es hoffnung auch in der nächsten saison deutsche buli sehen zu können :)

    betandwin (premierepartner) hat die verwertungsrechte für österreich und das restliche auland erhalten und wird die rechte für österreich an premiere austria weitergeben. (gegen bezahlung natürlich)

    in welchen ausmass ist derzeit allerdings noch nicht zu sagen! möglichkeiten reichen von einem spiel oder konf. am samstagnachmittag bis zum vollen umfang wie derzeit. wobei dann die frage der kapazität ist!

    quelle: telefonat mit premiere österreich

    johannes
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: premiere austria und deutsche buli

    das wird aber sehr teuer!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: premiere austria und deutsche buli

    frü wen! betandwin wird nicht allzuviel verlangen! ist eine frage der kommentatoren! da müssten vielleicht ein paar neue (für sa. nachmittag) angestellt werden. ansonsten ist die infrastruktur ja bei premiere austria schon vorhanden (eigenes sportsturdio für öster. buli, basketball und eishockey).

    eigene teams in den stadien werden sicher nicht notwendig sein, da ja betandwin wahrscheinlich die rechte für bereits produziert bilder haben wird und nicht nur das "zugangsrecht" zu den stadien um eigens bilder zu produzieren (zu lassen)

    einzige die frage der bandbreite am sa nachmittag ist nicht so einfach zu lösen. da ja dann nur für buli in österreich premiere direktkanäle abgeschalten werden müssten.

    nach meiner ansicht werden nicht alle spiele zu sehen sein. sondern drei (jeweils eines am freitag, samstag und sonntag) plus konf am samstag
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere austria und deutsche buli

    Und dafür werden einfach die Kommentatoren "übernommen", so wie es z.Z. bei Übertragungen z.B. aus England der Fall ist.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: premiere austria und deutsche buli

    habe ja vergessen, dass premiere österreich ja schon min. 5 kommentatoren gleichzeitig im einsatz hat! (für konr. und livespiel am samstagabend).

    übrigens könnte es jetzt geschehen, dass alle spiele der österreichischen liga auch einzeln gezeigt werden (die recht dafür sind vorhanden) und nicht nur zwei pro runde + konf. (wurde im telefonat von seiten premiere austria angesprochen)

    wäre mal eine gute entwicklung für österreichische premiere kunden die ja für komplett über € 40,-- zahlen müssen da es die billigangebot hier nicht gibt (bei kauf in deutschland werden sie hier nicht anerkannt!!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  6. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: premiere austria und deutsche buli

    also für mich als östereicher ist es nett dass wir vielleicht auch in zukunft die Buli schauen können, aber wirklich wichtig ist es nicht - was mich vielmehr aufregt, bei start von Prem Austria war die deutsche Konferenz dabei und auf einmal wurde diese gestrichen... dann auf einmal nur mehr das "Live" Abo. Dieses abkassieren wurde mal richtig bestraft - das ist gut so... jetzt werden die halt kleinere Brötchen backen.... alle im leben kommt zurück

    Schöne Festtage

    tomaut24
     
  7. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: premiere austria und deutsche buli

    doppelt entschuldigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: premiere austria und deutsche buli

    nunja mal sehen was kommt betandwin dementiert derzeit verhandlungen mit premiere austria:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bezüglich Verhandlungen mit Premiere Austria kann ich Ihnen keine Informationen geben. Es ist geplant die Spiele der 1. und 2. Bundesliga über die Onlineplattform www.betandwin.com als Livestream zu übertragen.
    Mit besten Grüßen
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: premiere austria und deutsche buli

    nunja mal sehen was kommt betandwin dementiert derzeit verhandlungen mit premiere austria:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bezüglich Verhandlungen mit Premiere Austria kann ich Ihnen keine Informationen geben. Es ist geplant die Spiele der 1. und 2. Bundesliga über die Onlineplattform www.betandwin.com als Livestream zu übertragen.
    Mit besten Grüßen
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: premiere austria und deutsche buli

    Fußbal im Internet? Kenn ich doch noch von wo. Damals, als die Rechte in Österreich noch beim ORF lagen, wurden Spiele der 2. Liga auf TW1 übertragen. Damals hatte ich noch keine TW1 und schaute mir das mal im Inet an. Grauenvoll.
     

Diese Seite empfehlen