1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria und Classica weg?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davd, 6. August 2006.

1. davd

davd Neuling

Anzeige
    Hallo Leute, habe ein riese Problem und zwar habe ich gestern mal geschaut, was denn nun die neue Programmstruktur bei Premiere alles bewirkt hat und siehe da: Kein Sender ging mehr...
    Ok ich habe dann mal auf Werkseinstellungen gesetzt und Sendersuchlauf gemacht und auf einmal gehen wieder einige Sender: Premiere Film 1-4, Filmclassics, FilmFest, Disney Channel, Krimi, Serie, ...
    Allerdings geht weder Premiere Austria noch Classica, obwohl ich 24,99 / Monat für Austria + Film sowie 3€ / Monat für Classica zahle!!
    Was ist da los? Mein Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr und ich habe keine Brief etc von Premiere bekommen in dem was anderes stand!!!
    Deshalb wollte ich heute mal auf der Premiere Homepage nachsehen, warum ich oben genannte Sender nicht mehr empfangen kann und siehe da, ich kann mich nicht mehr einloggen :wüt: Geheimzahl hatte ich noch keine, wollte eine machen, es hieß aber der Login sei defekt :eek:

Bitte um Hilfe!!!

PS: Mein Receiver ist der Philipps DSR 2011

lG

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  2. davd

davd Neuling

AW: Premiere Austria und Classica weg?!

BUMP! kann mir denn keiner helfen? :(:(:(:(

3. Vista

Vista Guest

Ich versuche es: Im Premiere-Begrüßungspaket hast Du eine Geheimnummer erhalten - zum Beispiel für die Aufhebung des Jugendschutzes im Programm! Diese Pin gilt auch beim Einloggen auf der Website! Aktuell sind keine Probleme beim Login bekannt - versuche es mal, ok?:winken: Ist Premiere Austria vergleichbar mit Premiere Start (Deutschland)? Wenn Du Dein Abo zum oder nach dem 01. August NICHT umgestellt hast, müßtest Du Austria / Start bis zur Einstellung (1. Quartal 2007) sehen können.:winken: Informationen zur Programmumstellung hat kein Kunde bekommen - nur das "Magazin" ist jetzt erschienen!:winken:

4. davd

davd Neuling

Also erstmal danke für den Versuch:D Das mit der Geheimnummer funktioniert zwar nicht aber immerhin weiß ich nun, welche Nummer ich bräuchte... Premiere Austria dürfte so sein wie Premiere Start, halt mit den Rechten an der österreichischen Bundesliga... Mein Problem ist ja nicht, dass ich eine Fehlermeldung oder so bekomme, sondern dass die Sender nach Werkseinstellungen einfach weg sind und ich bei meinem Receiver manuell keine Sender hinzufügen kann:(
    Aber trotzdem mal danke!!
    lG

5. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Ersma vornewech: Die Geheimzahl für das Login ist nicht der Pin, den Du bekommen hast.
    Desweiteren solltest Du einfach mal einen Automatischcen Suchlauf machen. Dann sollten die Premieresender komplett ab 100 in der Kanalliste sein. All dies hat mit Deinem Vertrag nichts zu tun, nur mit dem Empfang.

6. Vista

Vista Guest

Leider irrst Du Dich hier! Ich habe meine Begrüßungspin auch beim Login eingetippt und sie funktioniert! Eine andere Ziffernfolge dürfe entsprechend NICHT funktionieren...:winken:

7. markusmaier

markusmaier Junior Member

Als ich mich das aller-aller-erste mnal eingeloggt habe, habe ich auch zunächst die "die Eltern sind zu blöd, mit ihren Kindern über den Fernsehkonsum und die Auswahl von Senungen zu reden, sagen zumindest die Landesmedienanstalten"-PIN eingegeben, und daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ich mich erstmalig einlogge und demzufolge eine Login-PIN erst einrichten müsse. Ich denke, ich wäre selbst mit einem PIN-losen Loginversuch reingekommen. Zeitpunkt: Januar 06.

Grüße!

Markus

8. Vista

Vista Guest

Hmmm - das Gute an Premiere ist ja, dass man seine eigene Pin erstellen bzw. ändern kann. Hauptsache: Man kommt rein!:)

9. markusmaier

markusmaier Junior Member

Vista, vollkommen richtig! Eigentlich brauchen wir jetzt mal einen Neukunden, der mal mit einer "falschen" Pin sein erst-Login erledigt, um Gewissheit zu erlangen ;)

10. davd

davd Neuling

Das wär prima, ja... Ich hab mich eben aber schon einmal probiert einzuloggen, kann auch sein, dass mein PIN da ging, auf jeden Fall geht er jetzt nicht mehr und immer wenn ich auf Geheimzahl vergessen gehe, kommt die besagte Meldung, dass meine KN nicht existiert!

Den Suchlauf hab ich auch mehrmals angewendet, allerdings findet der Receiver die Film- & Entertainmentkanäle auf 1-10 (0 ist leer, dort war früher Premiere Austria...) Dann ist noch irgendwo das Sportportal und die üblichen Free TV Sender! Das selbe wiederholt sich ab Kanal 100 nochmal und dann ist nichts mehr!

lG

Diese Seite empfehlen