1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria u. UEFA-Cup !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 29. Oktober 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    da ich das spiel GAK-Auxerre nicht sehen konnte ,habe ich per mail nachgefragt was das soll.hier die antwort:
    Sehr geehrte Premiere Abonnentin, Sehr geehrter Premiere Abonnent,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach den österreichischen
    UEFA Cup Spielen auf Premiere. Gern beantworte ich Ihre Anfrage und
    entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung Ihres Schreibens.

    Wir freuen uns über die internationalen Erfolge der österreichischen Vereine
    und schalten daher die Übertragungen der UEFA Cup Spiele für alle Abonnenten
    in ganz Österreich frei. Wird aus Gründen der Sendeplanung ein Spiel in
    PREMIERE SPORT ausgestrahlt, ist dieser Kanal für die Dauer des Spiels auch
    für jene Abonnenten zu sehen, die dieses Programmpaket nicht abonniert
    haben.

    In diesem Fall haben wir das Spiel GAK-Auxerre unverschlüsselt auf PREMIERE
    SPORT 1 übertragen. Es tut mir Leid, dass wir Sie darüber nicht umfassend
    informiert haben. Ihr Schreiben habe ich daher an die zuständige Redaktion
    weitergeleitet. Man wird sich dort ebenfalls intensiv mit Ihren kritischen
    Worten auseinander setzen.


    na das ist doch was.

    m.f.g.
     
  2. Tirol

    Tirol Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    Mein Vater hat auch ein Premiere Austria Abo. Als wir das Spiel auf Premiere Sport 1 anschauen wollten, war es allerdings verschlüsselt.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    ich habe Sport1 bis gestern gar nicht in der Senderliste,kann also nix dazu sagen.
    aber lt. Mail soll es frei sein.
    das nächste spiel wäre Austria
     
  4. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    Das Spiel war erst nach ca. 60 Spielminuten unverschlüsselt, da es mit der Freischaltung für PA Kunden nicht geklappt hatte. :mad:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    Ja,Ja, Premiere und die Technik......
    MfG
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    YES!

    Rangers - GAK kommt auch auf SPORT 2 (genauso wie Dnjerj... - Austria Wien, aber das interessiert mich weniger).

    Do 25.11.04
    18.30 Uhr, SPORT 2, Dnjerpropetrovsk - Austria Wien
    20.30 Uhr, SPORT 2, Rangers - GAK
     
  7. Josy

    Josy Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    [font=&quot]Am 21.10.2004 habe ich ebenfalls ein Beschwerdemail an Premiere gesendet, weil ich das GAK-Spiel nicht empfangen konnte, obwohl in österr. Zeitschriften immer geworben wurde, dass man „exklusiv alle Spiele der österreichischen Mannschaften im UEFA-Cup bei Premiere Austria sieht“. Genau eine Woche später habe ich ein Mail erhalten, wo (fast) das gleiche drinnensteht wie beim Antwortmail von „Digifan“.
    Man kann also durch Beschwerden auch bei Premiere einiges erreichen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ALLE zukünftigen UEFA-Cupmatches mit österr. Mannschaften dauerhaft für Premiere-Austria-Paketinhaber freigeschaltet werden (zumindest für diese Europacupsaison).[/font]

    mfG
    [font=&quot][/font]
     
  8. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    Laut EPG kommen beide Spiele auf Sport1, und der GAK spielt vor der Austria.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Austria u. UEFA-Cup !

    Ich hatte auf info.premiere.de geschaut, dort steht es so.

    EDIT:

    Habe deinen Fehler entdeckt - ich habe nicht die Spiele vom 2. Spieltag sondern vom 3. Spieltag mit dem für mich interessanten Spiel der Rangers gemeint. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004

Diese Seite empfehlen