1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria = Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 25. Oktober 2002.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Merkwürdigerweise erinnert mich dieser Satz immer an den Ertappten Mann der sein Frau schlägt und angesprochen wird.Manchmal frag ich mich dann auch,warum hast du dich eingemischt,du willst den Mann doch garnicht helfen.
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...welch tolle Worte..und so sinnig...bravo. breites_ breites_
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Findest du also auch.Naja es sollen ja auch Frauen geben die auf Schläge stehen. ha!
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weiß nicht..... ging das heimatkanal problem auch nur alle an, denen er weggenaommen wurde auch den rest der premiere kunden. mich interessierte auch die WM abzocke, obwohl ich kein fußball sport paket hatte. oder das bei formel 1 die 6 perspektiven weg sind, ich habe kein sport paket.

    nee, ich finde, man muß über seinen persönlichen abo horizont rübergucken. und die unterteilung in deutsche und österreicher wie sie hier im forum gemacht wird, ist absolut überflüssig. wir sind europäer und wir sind menschen und keine kleingeister.... :)
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    na toll.
    im novemberheft gibts jetzt keinen start mehr(wie weiss ich jetzt was es spielt?),und die hotline ist nur mehr zw. 9-17h erreichbar??!!

    premiere ist zum saufüttern wüt
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...da komm ich nicht mit.
    Ich nahm immer an du kommst aus Österreich.
    Wenn ja..wozu den Startkanal, wenns den bei uns nicht mehr gibt ?????
    Und wenn du Deutscher bist.... durchein durchein
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    @gerry

    weil ich nur den start abonniert habe!
    und wie bitte weiss ich jetzt was es spielt?
    und nun zum fall mit premiere.
    war heute persönlich dort.habe ihnen meine meinung gesagt,wurde auch sachlich entgegengenommen.
    mir wird der start nciht abgeschalten,das mit der zeitschtift tue ihnen leid,dass start nicht mehr aufscheint.kann vorzeitig aus dem vertrag aussteigen,allerdings erst ende des 3.quartals(dezember).
    und bin nicht der einzige lt. premiere der kündigt.
    ich glaube die sind auch nicht glücklich mit koflers entscheidung......
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...was heißt das ?? Du bekommst statt P.A. den Startkanal wieder.
    Das kann ich nicht ganz glauben und wenn doch, warum sollte man für ein paar Startgucker die Zeitschrift zusätzlich ergänzen...hättest ja dann wieder EPG
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich bekomme beides.
    den start als normaler abonnent,und austria quasi als werbezuckerl.
    warum sollte ich auf start verzichten?
    nur um mir dauerfussball reinzuziehen?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @DigitalFan:
    Wann hast du den deinen Vertrag abgeschlossen über START?
    ..und wie lang läuft dein Vertrag ursprünglich?

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 30. Oktober 2002, 03:42: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>