1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria = Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 25. Oktober 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ich nicht verstehe an der Sache ist, warum jeder Premierekunde der in Österreich wohnt sofort auf P-Austria umgestellt werden MUß.

    Premiere verdient ja bis zum Ende der Vertragslaufzeit eh nicht mehr an diesen Kunden, da könnten sie den österreichischen (Sat-)Kunden doch die Wahl überlassen ob sie solange Premiere Start oder Premiere Austria sehen wollen. Gesendet wird ja eh beides über Sat, im Kabel sieht es anders aus, daher vielleicht auch diese "Gleichbehandlung" aller österreichischen Kunden.
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @BigPapa
    Ich stimme da schon in einzelnen Punkten mit dir überein,nur kommt es mir vor als ob wir uns langsam aber sicher vom Ausgangsthema bei der Schilderung entfernen.
    Deshalb nochmals die Fakten.Und direkt den Hinweis das ich mich nur auf den Startkanalabonnentzen beziehe.
    1.Der Startkanal exitiert weiterhin und könnte auch ohne Probleme in Österreich zumindest über Sattelit empfangen werden.(Urheberrechtlichegründe die eine Ausstrahlung verbieten würden liegt ja nicht vor,da der Startkanal hauptsächliche aus Teilen des gesamt Premiereangebotes besteht.)
    2.Startkanal wird gestrichen und durch Premiere Austria ersetzt.Ist eindeutig eine änderung des Vertragsgegenstandes und bedarf auf jedenfall der zustimmung beider Vertragspartner.
    3.Ist diese änderung ein Nachteil für den Kunden,da bei Abschluss des Vertrages,ein Programm Abonniert wurde,welches man 24 Stunden ohne extra Kosten sehen konnte.Ist jetzt nicht mehr der Fall.Nochmals der Hinweis,jede Vertragsänderung zum Nachteil des Kunden,bedarf auch die zustimmung des Kunden.

    <small>[ 26. Oktober 2002, 15:31: Beitrag editiert von: Troll ]</small>
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht sollte man sich erst mal über das Programm informieren, bevor man sich ausführlich darüber aufregt.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @arno:

    Da hast Du Recht. Nur, ich wohne nicht in Österreich und wenn die Austrianer in verschiedenen Threads schreiben, dass die BL-Konferenz nicht mehr auf PREMIERE-Austria zu sehen ist, dann gehe ich schon mal von dieser Tatsache aus. winken

    tschippi

    PS: Apropos Fußball: Halbzeit FC Bayern - Hannover 96 1:2 breites_ breites_ breites_

    <small>[ 26. Oktober 2002, 16:33: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich hab erst jetzt gemekrt dass es kein Start mehr gibt, das war mir vorher gar nicht bewusst!
    Ich hab zwar das ganze Pakte von Premiere, finds aber trotzdem ne Frechheit das man uns da für das doppelte Geld noch 20 % der Sendezeit wegnehmen will, das is doch Betrug!
    Und die scheiß Hardcore Filme kann ma sich auch im Inernet runterladen, da braucht ma keine € 4 pecken.
    Was mich noch interessieren würde:
    Was is jetzt mit EPG?
    Auf Premiere Austria is es ja nicht und auf Start geht nix mehr, fallen wir jetzt um das auch noch um, oder wie?
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    JA. Lt. Premiere Austria gibt´s für Österreich kein EPG mehr.
    Da in der nächsten Zeit österr. Produktionen geplant sind, wurde der Preis für startabos (nach der Vertagszeit) auf 9 euro erhöht.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na toll, das sind ja echt super Neuigkeit, Idioten!
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was heisst geplant, was und wann bitteschön durchein
    Alte Rex oder Kottan Folgen oder vielleicht Liveübertragung aus dem Urania Kasperltheater
    Die sind gut, irgendwann ist was geplant aber jetzt schraub ma den Preis ums doppelte rauf.

    Na das werd ich nächstes mal bei meiner Arbeit auch machen, ich werd das doppelte verlangen und planen irgendwan was zu machen winken

    Und dann bin ich neugierig wie lange ich da was verdiene durchein
     
  9. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Immerhin ist auch dienstags und mittwochs die Champions League-Konferenz mit dabei.
    Allein dafür zahlt der deutsche Start-Abonnent stolze 9 Euro zusätzlich.
    Für Sportfans ist P.Austria ein faires Angebot!
    mfg
    Matz31
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe aber start abboniert und nicht sport.