1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria = Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 25. Oktober 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    habe soeben einen Brief bekommen.
    "Nach Ende ihrer Mindestlaufzeit beträgt der neue Preis Statt 5.- dann 9,90.-."
    Aber keine Buli mehr,5h weniger Sendezeit.
    Ihr duetschen habts wieder einmal gut!
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Volle Zustimmung. Mit Premiere Austria macht Premiere tatsächlich Bockmist.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    und jetzt der Hammer!
    lt. premiere entfällt ab morgen der Startkanal!
    heisst ,kein Programm von 0-5h,DI +MI kein Film um 20:15 wegen CL.
    Da muss ich von meinen fristlosen Kündigungsrecht gebrauch machen!
    Die spinnen doch!!!!!
     
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Wenn du eine Satanschluss hast,und nur den Startkanal abonniert hast,beharre auf die erfüllung deines Vertrages und erkläre dich nicht mit der umstellung einverstanden.Der Startkanal kommt ja auch weiterhin über Satelit.Ergo erfüllt Premiere den Vertrag nicht,tritt ein Sonderkündigungsrecht in Kraft,aber dieses müsste ja in jedenfall in Kraft tretten,da ja einschneidene veränderung,sprich weniger Sendezeit vorliegt.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    hier könnt ihr nicht mal von eurem Sonderkündigungsrecht-Trip runter kommen? ...besonders wen ihrs nicht richtig interpretieren könnt.
    Mann....Mann, es tritt nat. kein Sonderkündigungsrecht in Kraft, so ein Quatsch.
    Ich versteh es es echt noch nicht das einige wirklich meinen PREMIERE ist so extrem Dämlich.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    dann erklär mir mal wieso ich es hinnehmen soll,das von 0-5h die mattscheibe finster bleibt,ich am denstag u. mittwoch mir den film wegnehmen lassen soll,ich Cl sehen soll,wo es am ORF ,RTL auch läuft.
    Ebenso soll ich Ösiliga schauen,falle um div. Serien um,pLANET am samstag,etc. etc.
    Ich habe dieses Progi vertraglich zugesichert,und dann solln se alle altkunden nicht bestrafen.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hab ich geschrieben das du das hinnehmen sollst?
    Nein, beschwere dich doch von mir aus bei PREMIERE, nur ein Sonderkündigungsrecht zieht hier nicht. Informiere dich mal bei deinem Anwalt was überhaupt das Recht auf Sonderkündigung ist und ab wann es in Kraft tritt.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 25. Oktober 2002, 16:44: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @CableDX
    Und warum zieht es hier nicht?
    Das kannst du doch auch sicher Begründen?

    Meinst du,das wenn man einen 24 Stundenkanal abonniert hat und dieser durch einen 18 Stundenkanal ersetzt wird,kein Nachteil für den Kunden ersteht und dieses auch keine gravierende änderung darstellt?
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    das ist genau der Punkt warum ich oben schrieb manche können das Sonderkündigungsrecht nicht interpretieren.
    Ich erkläre hier bestimmt nicht die Gründe, dein Anwalt wird dir das schon erklären, oder was machst du wen PREMIERE deine Kündigung nicht annimmt?

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @CableDX
    Mir braucht ein Anwalt nichts zu erklären,weil mich die Sache nicht betrifft,da ich kein Österreicher bin und dort auch nicht wohne.

    Ich habe dich doch nur gebeten mir deine interpretation vom Sonderkündigungsrecht mitzuteilen.Einfach ausgedrückt,was du persönlich darunter versteht,wann ein Sonderkündigungsrecht greift.Ist das zuviel verlangt?Im Gegenzu hab ich dir gezeigt was ich darunter verstehe und warum es greift.Aber für dich nochmal einfacher dargestellt.

    Kunde kauft ein bestimmtes 24 Stundenprogramm (Startkanal).
    Anbieter will aber nicht mehr dem Kunden das 24 Stundenprogramm liefern und stellt einfach auf 18 Stundenprogramm um.
    Ist also eine eindeutige Vertragsänderung und bedarf im normalfall die Zustimmung des Kunden.
     

Diese Seite empfehlen