1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria/Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LZ9900, 1. Februar 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Moin!

    Ich schaue gerade Memento auf Premiere1. Dort kommt der Film in 16:9

    Auf Premiere Austria kommt der Film unverschämterweise ohne 16:9 schaltsignal (EIERKÖPFE). Ist das nicht frech? Den Film hätten sie wenigstens Letterboxed senden können. Oder natürlich mit 16:9 Schalte!!!!!

    Warum machen diese Geier das?
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    als was wird er Gesendet durchein 4:3 Vollbild???

    Auf Premiere D läuft er 16:9 anamorph!
    Keine Ahnung was Premiere A sendet,aber vieleicht steht deine Box im Menü auf 4:3!!! breites_ winken

    Little Nicky
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Meine Box passt. Auf Premiere 1 stimmte das Bild. Aber auf PA waren die berühmten EIERKÖPFE. Bei 16:9 TV kann man na manuell umschalten, aber leider geht das bei einem 4:3er nicht. Wie gesagt, ich konnte ja auf P1 schauen. Aber wer nur PA hat der könnte sich ärgern läc
     
  4. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    geht auch bei 4:3 TV!
    Wenn "Eierköpfe" bei 4:3 TV ,muß 4:3letterbox(mit schwarze Balken)oder 4:3 Pan/Scan (winzig oder keine Schwarze Balken)im Bildausgabemenü der D-Box eingestellt sein!

    Was gibts da Falsch zu machen durchein breites_ winken

    Little Nicky
     

Diese Seite empfehlen