1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria Preise/Angebote/Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. April 2005.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Ich hoffe es ist ok wenn ich mal ein Thema zu Angeboten und Besonderheiten nur für Österreicher :) aufmache.
    Habe jetzt zum 31.5. gekündigt und warte mal ab was man mir anbietet.
    Zusatz:
    Habe vor 3 wochen einen Anruf von einem Prmiere-Österreicher !! bekommen und er sagte mir, dass sich viele Össis über das Service in Deutschland beschweren (wir kommen mit der Wiener Nummer nach D) und PA da nachbessern möchte.
    Da für uns manch gutes Angebot in D nicht gilt, riet er mir dennoch zur Kündigung und sicherte mir eine "Rückholaktion" zu.

    Ich habe 2004 folgende Rückholaktion bekommen.
    Film und Plus um 20,- Goldstar gratis und einen Receiver um 69.

    Habt ihr schon ein aktuelles 2005 Österreicherangebot???
     
  2. Admira98

    Admira98 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Südstadt
    AW: Premiere Austria Preise/Angebote/Besonderheiten

    Ein Kollege hat gerade ein "tolles" Angebot bekommen. Er sollte doch tatsächlich eine DBox (für Kabel) inkl. 1 Jahr Premiere Austria um EUR 99,-- erhalten.
    Nach 2 Wochen kam Post und der Postler verlangte an der Haustür doch glatt EUR 130,--. Diese Differenz erklärt sich mit den Aktivierungsgebühren für die Karte und den Versandgebühren.
    Ich finde so eine Vorgangsweise eine Frechheit, da niemand im Vorfeld (Kollege wurde über Telefon angeworben) auf die tatsächlichen Kosten aufmerksam macht. Außerdem war es natürlich keine DBox sondern ein Samsung-Receiver.
    So wird die Box wieder nach Deutschland zurückgehen ;-)
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Premiere Austria Preise/Angebote/Besonderheiten

    Blödssinn, sind natürlich 30 Euro

    Gerry
     

Diese Seite empfehlen