1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ercor, 17. September 2005.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    Anzeige
    Nach der Bundesliga hat Premiere dem ORF auch den österreichischen Basketball weggekauft. Nach Informationen vom Küniglberg hat Premiere der öffentlich-rechtlichen Anstalt nach der Fußballbundesliga auch den österreichischen Basketball weggekauft. Offizielle Bestätigungen stehen noch aus.

    Zu sehen sind die Spiele auf PREMIERE AUSTRIA.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    Ach du armer ORF mir kommen die Tränen
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    Wenn man sieht, wie hochqualitativ PREMIERE die BBL präsentiert, kann man den Österreichern dazu nur gratulieren.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    ja Premiere wird wahrscheinlich auch über den Ösi Basketball qualitativ hochwertig berichten!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    Bitte das es im Sport Portal läuft Bitte
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    Aber die deutschen Zuschauer werden mal wieder ausgesperrt. Das nenne ich Innovation!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    Konntest Du es sehen, als es auf dem ORF kam? .. also

    .. vielleicht kommt es ja auch zusätzlich auf dem Sportportal bzw. wird dort für Sport und Austria Kunden freigeschaltet.
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    Voher kam es auf TW 1 . Und da konte man es sehen, da der Sender in deutschland frei emopfangbar ist. ORF hat soweit wie ich weiß noch nie die Basketball liga übertragen. Die spiele kamen immer Montags und Freitags im TW 1. In der regulären Saison kamen 10-15 Spiele. Und dan noch die Finalspiele. Nehme mal an das Premiere da mehr übertragen wird. Ich glaube nicht das es im Sportportal kommt. Den die Östereichische Eishockey Liga und die REd Zac erste Liga werden uns ja auch schon seit 3 bzw. einem Jahr vorenthalten. deswegwn werden sie es bei der ÖBBL auch nicht anderst handhaben . Alles andere wäre eine überraschung. Als Sendeplatz könnte ich mir Samstag 16.30 Uhr vorstellen. Den danach folgt gleich die T - mobile liga . Den Sonntag kommt ja ab 14 Uhr Fußball und danach Eishockey bis 21 Uhr. Also wird dort kein Platz sein.
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: PREMIERE Austria nun auch mit Basketball

    meldung des tages, wollte ich immer schon sehen ... interessiert in deutschland niemand, des wegen schon ok wenn´s nur in austria läuft :D
     

Diese Seite empfehlen