1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - kein neues Programmheft bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palmi, 26. Dezember 2003.

1. palmi

palmi Junior Member

Anzeige
    Mich würde interessieren, ob es noch andere Premiere Austria Abonennten gibt, die kein neues Programmheft erhalten haben, so wie ich. Die schaffen es einfach nicht, die HEfte bis wenigstens zum 24. Dez. zu verschicken. Ich habe jedesmal Glück, das ich die Hefte immer erst dann erhalte, wenn das alte schon ein paar Tage abgelaufen ist.
    Das jetzige läuft heute (26. 12) aus. Ein neues habe ich noch nicht erhalten, am Samstag gibt es bei uns keine Post, als heißt es warten bis Montag 28. 12.

<small>[ 26. Dezember 2003, 21:29: Beitrag editiert von: palmi ]</small>

2. mkon

mkon Senior Member

Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Ich habe auch noch kein Programmheft bekommen ...

3. coulomb

coulomb Neuling

Auch nix bekommen... wenns gratis wäre wärs mir ja vieleicht noch egal, aber so ...

<small>[ 26. Dezember 2003, 12:12: Beitrag editiert von: coulomb ]</small>

4. patricasso

patricasso Senior Member

Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Bei mir ist das normale Programmheft (hab TV-Kofler nicht abonniert) auch nicht angekommen entt&aum

5. machmahinda

machmahinda Senior Member

Vielleicht liegt's ja daran,dass Premiere das Land " Autria" nicht kennt.
    Dann wird die Post nämlich als unzustellbar zurückgeschickt. breites_ breites_ breites_

6. StevenKing

StevenKing Silber Member

Also meines ist angekommen. Schon vor dem 24. Dezember 2003. Vielleicht liegts halt daran, dass die Post bei euch nicht so schnell ist wie bei mir im Westen Österreichs.

7. wolf

wolf Gold Member

Samstag, Montag, Dienstag, Mitwoch liefert die Post doch noch aus. Das heißt es sind in diesem Jahr noch 4 Liefertage für das Heft da. Erst danach ist es überfällig wenn Ihr es dann nicht bekommen habt.

8. ibico

ibico Gold Member

Wenn es morgen nicht eintrifft ist es schon überfällig denn morgen löst das neue Heft das alte ab.

9. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

gut erkannt... Also ich bekomme bein Premiere-Heft auch immer sehr pünktlich. Aber ich wohne ja auch in DEUTSCHLAND!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Das hat mit D nix zu tun. Hab am Mi angerufen weil mein Heft auch noch nicht da ist, da wurde mir verkündet, das System (!) habe es am 22.12. rausgeschickt. Komisch, daß es 2 Tage später nicht da ist. Da steckt meines Erachtens System (!) dahinter, damit die Leute umsteigen (denn die TVK kommt ja pünktlich). w&uuml;t

Diese Seite empfehlen