1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ahlfi1, 10. Mai 2005.

  1. ahlfi1

    ahlfi1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo und Hilfe! :confused:

    Ich möchte Premiere Austria über Satellit empfangen. Dafür würde ich auch gerne ganz offiziell Kunde werden. Premiere macht aber zur Bedingung 1. Wohnsitz in Österreich und 2. österreichische Bankverbindung. Da ich beides nicht habe (wohne in Hamburg) suche ich nach einer Lösung. Gibt es jemand der beides hat (Wohnsitz und Konto in Österreich) und für mich den Vertrag abschließen würde? Ich würde natürlich alle Kosten im Vorraus übernehmen.
    Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das Problem lösen könnte?

    Danke
     
  2. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    Was ist denn so besonders an einem "Ö-Abo"?
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?


    :winken: z.B. die Liveübertragung der österreichischen Fussball - Bundesliga und der österreichischen Eishockeyliga.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. ahlfi1

    ahlfi1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    Ich verbringe die Hälfte des Jahres auf einer kleinen kanarischen Insel. Die einzige Möglichkeit, wenn man keine 12-Meter Schüssel aufstellen will, dort die Bundesligakonferenz von Premiere zu empfangen, ist Premiere Austria! Sport1 oder Sport2 wird nicht auf die Kanaren eingespeist.
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    Jemanden aus Österreich suchen der ein Abo für dich abschliesst, alter Trick, der bei allen PayTV Angeboten Europaweit angewendet wird.

    Ich machs für dich wenn ich die Insel das andere halbe Jahr bekomme :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  6. ahlfi1

    ahlfi1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    @ stef5

    Ein kleines Dankeschön wäre ja drin, vielleicht mal ein Brandy oder Zigaretten von den Kanaren.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?


    :winken: dafür wirst du wohl keinen finden.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. ahlfi1

    ahlfi1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    Vielleicht gibt es ja doch nette Menschen, die nicht aus aus Allem und Jedem
    ein Geschäft machen wollen.
    Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch Jemand gibt, der für sich selbst eine Freude daraus ziehen kann, anderen eine Freude zu machen.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    Bin zwar kein Ösi aber für einen Brandy wär ich zu haben...:D
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Premiere Austria für mich als Deutschen, wie komm` ich ran?

    Wieso bekommt man auf den Kanaren nicht Sport 1+2 ? Die sind auf Astra 1F.
    [​IMG]

    Premiere Austria ist auf 1H:
    [​IMG]

    Sollten doch beide gleich gut zu empfangen sein? :eek:
     

Diese Seite empfehlen