1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria die wasweisichwievielte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bawi, 26. Oktober 2002.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Ist schon Irgendwem aufgefallen,daß außer den hier ohnehin schon ausreichend Diskutierten Nachteilen von Premiere Austria auch noch einer dazugekommen ist; Wo zum Geier ist jetzt eigentlich der Teletext???? Auf Premiere Austria jedenfalls nicht.Also nicht nur das ich für 18 Stunden Programm jetzt doppelt soviel zahlen darf als vorher für 24 Stunden, mir Österreichspezifische Programminhalte wie die Konferenzschaltung der Deutschen Bundesliga ansehen darf (die mich genau Null Interesiert),
    habe ich jetzt nicht mal mehr einen Teletext
    (für die Deutschen Mitleser Teletext=Videotext).
    Ich fasse es nicht,aber die wollen glaube ich mit Gewalt Pleite gehen.
    mfg. Bawi
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    In Deutschland weiss man sehr wohl, was Teletext ist.

    Der Videotext ist doch aber eh nur für Premiere Analog gedacht oder nicht. Zumindest ist da nur das analoge Programm. Für digital hat man ja den EPG. Da Premiere Analog ja früher oder später eh abgeschaltet wird, würde ich dem Videotext nicht hinterhertrauern.
     
  3. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Austria
    War EPG nicht am Startkanal??
    Denn hab,se ja gesperrt!

    ConEd
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ok, ich wusste nicht, dass der am Austria-Programm nicht dranhängt. Das ist wirklich blöd.

    <small>[ 26. Oktober 2002, 14:12: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    du redest wie ein premieremitarbeiter.
    vielleicht will ich nicht den umständlichen epg abrufen.
    und die blitztabelle gibts auch nicht bei EPG.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    ..und EPG gibt´s für Österreich nicht mehr. dieses wird am startkanal, aber nicht am neuen PA-Kanal ausgestrahlt.
    Blöd gelaufen.....
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    JuHu mein 100er Eintrag breites_ breites_
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Der Videotext ist nicht nur für Premiere Analog gedacht! In Deutschland ist er auf Premiere Start aufgeschaltet. Bevor er auf Start aufgeschaltet wurde, sah man ihn auf dem Trailerkanal Premiere World.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Eigenartig.Habe es eben nochmal durchgecheckt.Bei mir funktioniert Premiere A und auch der START-kanal mit EPG und Videotext.d-box 2 /Sat. ha!
     
  10. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Bin auch gerade draufgekommen,trotz Sperre des Startkanals,fugoniert der Teletext noch.
    Trotzdem blöd einen verschlüßelten Sender in
    der Programmliste behalten zu müssen, nur um Teletext schauen zu können.
    An alle die sich durch die Teletext= Videotext erklärung angegriffen fühlten, tut mir leid das war so nicht gemeint,ich dachte nur Teletext ist so ein Österreich Begriff den man extra erlären müßte, wie zum Beispiel Mistkübel,Fleischlaberl
    oder ähnliche.
    Mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen