1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - der nächste Skandal !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 27. Februar 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    jetzt gibts ab März keine Buli-Konferenz mehr!
    dafür idiotisches Ösi-Ligaspiel(?).
    Spinnen die jetzt total? und das für 10.- Euronen?
    NEIN DANKE !!

    <small>[ 27. Februar 2003, 19:02: Beitrag editiert von: Digitalfan ]</small>
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Wieso?

    Irgend einen Grund wird es schon haben warum die Österreichische Bundesliga die Spiele um 15.00 Uhr beginnen lässt und als Sender für Österreich bringt man natürlich erst die einheimische Liga und dann die Deutsche (17.30 Uhr in der Zusammenfassung).

    Es wird weiterhin Live Fußball gesendet.

    MfG

    <small>[ 27. Februar 2003, 19:42: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ich habe aber einen Vertrag für "Start" abgeschlossen.der wurde seit oktober ohne fragen auf "austria" umgestellt wurde(ab mai 10.-).
    und jetzt sehe ich auch keine buli mehr!?
    irgendwie ist doch das vertragsbruch,oder?
     
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @Digitalfan
    Nun schonmal gründlich den Vertrag gelesen den du Unterschrieben hast?Premiere kann machen und tun was es will,es begeht nie Vertragsbruch.
    Der einzige der Vertragsbruch begehen kann ist der Kunde,wenn er mal nicht zahlt. boah!
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    stimmt,habe auch schon gekündigt.aber trotzdem verstehe ich die leute nicht sich so zu bescheissen lassen
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    QUOTE]ich habe aber einen Vertrag für "Start" abgeschlossen.der wurde seit oktober ohne fragen auf "austria" umgestellt wurde(ab mai 10.-).
    und jetzt sehe ich auch keine buli mehr!?
    irgendwie ist doch das vertragsbruch,oder?[/QB][/QUOTE]

    Hast du nicht einmal behauptet, dass nach deinem Protest Start an Stelle von P.A. freigeschalten wurde.
    Da müsste ich mich schon sehr irren.....
    Hab im Moment keine Zeit, werd aber das Archiv durchfosten.

    Wenn ich mich täusche dann Sorry hoch 10.

    <small>[ 28. Februar 2003, 13:26: Beitrag editiert von: Gerry from A ]</small>
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Also ich ärgere mich vielmehr deshalb, weil im deutschen Premiere nicht mehr die österreichischen Spiele übertragen werden. Warum eigentlich nicht? Da sie die für Premiere Austria sowieso filmen, kämen sie doch billig an Sendematerial.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Also bitte jetzt reichts aber wirklich, wissts Ihr eigentlich noch was Ihr wollt durchein
    Früher haben die österreichischen Seher gschrien Sie wollen österreichen Fussball sehen, und jetzt schreiens wieder weil Sie die Bundesliga sehen und keine deutsche Buli boah!
    Und das auf dem österreichischen Kanal boah!

    Es gibt wirklich Leute die sind mit wirklich nix zufrieden.

    P.S.: Austria Kanal ist Austria Bundesliga ODER winken

    <small>[ 28. Februar 2003, 17:41: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  9. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    jeder wäre zufrieden, wenn alles überall gesendet würde, so wie es bis vor wenigen monaten noch war. premiere stellt sich einmal mehr ein armutszeugnis aus. daran gibt es nichts zu deuteln.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Hast du nicht einmal behauptet, dass nach deinem Protest Start an Stelle von P.A. freigeschalten wurde.
    Da müsste ich mich schon sehr irren.....
    Hab im Moment keine Zeit, werd aber das Archiv durchfosten.

    Wenn ich mich täusche dann Sorry hoch 10.[/QB][/QUOTE]

    ich rede ja nicht nur für mich,sondern für alle die sich mit der AboAktion vor weihnachten einlullen liesen,habe auch für meinen bruder eine box mit "austria" geordert wegen BULI,aber jetzt is nix mit buli. lapidarer kommentar von premiere:"nehmen sie sich sport dazu" w&uuml;t

    sowas gehört vor den konsumentenschutz
     

Diese Seite empfehlen