1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - der nächste Skandal !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 27. Februar 2003.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Anzeige
    jetzt gibts ab März keine Buli-Konferenz mehr!
    dafür idiotisches Ösi-Ligaspiel(?).
    Spinnen die jetzt total? und das für 10.- Euronen?
    NEIN DANKE !!

<small>[ 27. Februar 2003, 19:02: Beitrag editiert von: Digitalfan ]</small>

2. leoK

leoK Gold Member

Wieso?

Irgend einen Grund wird es schon haben warum die Österreichische Bundesliga die Spiele um 15.00 Uhr beginnen lässt und als Sender für Österreich bringt man natürlich erst die einheimische Liga und dann die Deutsche (17.30 Uhr in der Zusammenfassung).

Es wird weiterhin Live Fußball gesendet.

MfG

<small>[ 27. Februar 2003, 19:42: Beitrag editiert von: leoK ]</small>

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

ich habe aber einen Vertrag für "Start" abgeschlossen.der wurde seit oktober ohne fragen auf "austria" umgestellt wurde(ab mai 10.-).
    und jetzt sehe ich auch keine buli mehr!?
    irgendwie ist doch das vertragsbruch,oder?

4. Troll

Troll Senior Member

@Digitalfan
    Nun schonmal gründlich den Vertrag gelesen den du Unterschrieben hast?Premiere kann machen und tun was es will,es begeht nie Vertragsbruch.
    Der einzige der Vertragsbruch begehen kann ist der Kunde,wenn er mal nicht zahlt. boah!

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

stimmt,habe auch schon gekündigt.aber trotzdem verstehe ich die leute nicht sich so zu bescheissen lassen

6. hgerry

hgerry Gold Member

QUOTE]ich habe aber einen Vertrag für "Start" abgeschlossen.der wurde seit oktober ohne fragen auf "austria" umgestellt wurde(ab mai 10.-).
    und jetzt sehe ich auch keine buli mehr!?
    irgendwie ist doch das vertragsbruch,oder?[/QB][/QUOTE]

Hast du nicht einmal behauptet, dass nach deinem Protest Start an Stelle von P.A. freigeschalten wurde.
    Da müsste ich mich schon sehr irren.....
    Hab im Moment keine Zeit, werd aber das Archiv durchfosten.

Wenn ich mich täusche dann Sorry hoch 10.

<small>[ 28. Februar 2003, 13:26: Beitrag editiert von: Gerry from A ]</small>

7. Koelli

Koelli Foren-Gott

Also ich ärgere mich vielmehr deshalb, weil im deutschen Premiere nicht mehr die österreichischen Spiele übertragen werden. Warum eigentlich nicht? Da sie die für Premiere Austria sowieso filmen, kämen sie doch billig an Sendematerial.

8. crisi

crisi Silber Member

Also bitte jetzt reichts aber wirklich, wissts Ihr eigentlich noch was Ihr wollt durchein
    Früher haben die österreichischen Seher gschrien Sie wollen österreichen Fussball sehen, und jetzt schreiens wieder weil Sie die Bundesliga sehen und keine deutsche Buli boah!
    Und das auf dem österreichischen Kanal boah!

Es gibt wirklich Leute die sind mit wirklich nix zufrieden.

P.S.: Austria Kanal ist Austria Bundesliga ODER winken

<small>[ 28. Februar 2003, 17:41: Beitrag editiert von: crisi ]</small>

9. strunz77

strunz77 Board Ikone

jeder wäre zufrieden, wenn alles überall gesendet würde, so wie es bis vor wenigen monaten noch war. premiere stellt sich einmal mehr ein armutszeugnis aus. daran gibt es nichts zu deuteln.

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Hast du nicht einmal behauptet, dass nach deinem Protest Start an Stelle von P.A. freigeschalten wurde.
    Da müsste ich mich schon sehr irren.....
    Hab im Moment keine Zeit, werd aber das Archiv durchfosten.

Wenn ich mich täusche dann Sorry hoch 10.[/QB][/QUOTE]

ich rede ja nicht nur für mich,sondern für alle die sich mit der AboAktion vor weihnachten einlullen liesen,habe auch für meinen bruder eine box mit "austria" geordert wegen BULI,aber jetzt is nix mit buli. lapidarer kommentar von premiere:"nehmen sie sich sport dazu" w&uuml;t

sowas gehört vor den konsumentenschutz

Diese Seite empfehlen