1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria Codierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 5. Juli 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Habe gerade auf meinem Receiver gesehen,dass Premiere Austria jetzt anscheinend parallel auch in Cryptoworks ausstrahlt.Weiß jemand mehr darüber,wieso das jetzt so ist?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Austria Codierung

    Uih, das wäre wirklich neu.

    Ich glaube aber nicht, dass Premiere sein komplettes Verschlüsselungssystem umändern wird, weil sie ja mit Premiere Star auf Entavio gehen und die sich bereits auf Nagravision Aladin festgelegt haben.

    Bist Du sicher, dass an Deinem Receiver kein Fehler ist?
    Wenn nicht - dann ist das schon sehr seltsam.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere Austria Codierung

    kann bestätigen das premiere austria derzeit, neben betacrypt und nagravision auch cryptoworks kennung aufgeschalten hat
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere Austria Codierung

    stimmt.
    wahrscheinlich wird das in zukunft auf die ORF Karten aufgeschrieben.
    mit einem schlag bekäme man neue kunden dazu
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere Austria Codierung

    naja, ob es tatsächlich neue kunden werden bleibt abzuwarten. aber zumindest die möglichkeit neue kunden anzusprechen die bis jetzt nur orf und atv mit ihrer cryptoworkskarte empfangen können.

    strategie wird sicher fussball sein! zusätzlich ab neuer saison ein spiel der t-mobil bundesliga und am samstag erstmals auch ein komplettes spiel der red-zac liga (bis jetzt nur alle spiele in konferenz) auf premiere austria
     
  6. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: Premiere Austria Codierung

    Einige neue Kunden werdens wohl finden - die Durchdringungsrate mit CW Receivern ist hoch - wer will schon nen Receiverturm.

    Mal sehen ob der Orf jetzt den angedachten Kartentausch macht - wenn Premiere einsteigt.

    Das Preismodel muss dann jedenfalls überarbeitet werden derzeit bekommt man ja Pa nicht solo.
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Premiere Austria Codierung

    Tatsache es stimmt Cryptoworks
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Premiere Austria Codierung

    ist schon seit einigen Wochen aufgeschaltet
     

Diese Seite empfehlen