1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ausfall im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gregor77, 9. September 2003.

  1. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo,

    P scheint ja im Kabel (Berlin) zur Zeit komplett tot zu sein. Ist das schon den ganzen Abend so?
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    Hi, auch über SAT geht nix mehr durchein
     
  3. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    Aah, geht wieder, bin doch kein Schwarzseher.
     
  4. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir im Kabel Berlin ist alles ok mit Premiere!Wohne in Mitte (Ausbaugebiet).
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Seit ca 00:10 ist alles wieder im Hamm(Kabel)da.
    Vielleicht hat ja einer in Sendezentrum schon mal den Knopf für Nagra gedrückt breites_
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Ich hatte mitten im Abspann von "Greenfingers", also ca. ab 23.11 Uhr auch diesen Totalausfall. Und wohne auch in Mitte.
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hi wohne zwar nicht in Berlin hatte gestern aber trotzdem einen Ausfall nur bei mir ging garnichts mehr. Bie uns in dn der strasse wurden Bagerarbeiten durch gefürt dabei wurde das Kabel durschtrent. Naja Abens ging es wieder.
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Wann soll der Ausfall denn gewesen sein? Ich habe Montag und Dienstag abend jeweils abends von ca. 22.15 bis 23.40 Uhr PREMIERE KRIMI gesehen und habe von einem Ausfall nichts mitbekommen???
     
  9. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Gestern Abend gab`s nen Bundesweiten Kabelnetzausfall, bestätigt von der Telekom. Bei mir ging auch nix mehr!
     
  10. Jak

    Jak Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Ich wollt gestern um 23.20 auf Planet ein Doku über Flugboote aufzeichnen, das Bild war aber auch bei mir (Kabel) schwarz wie bei allen anderen Premiere-Kanälen.

    Komisch ist nur, dass ich beim Zappen durch die Premiere-Kanäle einen der Werbetrailer sehen konnte.

    Es kann aber Zufall gewesen sein, dass ausgerechnet dieser Kanal nicht betroffen war und gerade ein Werbetrailer lief.
     

Diese Seite empfehlen