1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ausfall im ish-Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martinho, 3. November 2003.

1. martinho

martinho Neuling

Anzeige
    Hi Leute, hier in Hamm (ish-Kabel) bekomme ich nur noch 9 Premiere-Programme. Habe schon den Kanalsuchlauf der dbox 2 mehrmals durchgeführt.Aber es werden nur noch 9 Premiere-Kanäle gefunden. Haben noch andere die Probleme?

2. mayday68

mayday68 Senior Member

Hier in Bochum scheint alles ok zu sein. Hat das eventuell etwas mit der Nagra-Umschaltung bei dir zu tun?

Gruß
    Stefan

3. martinho

martinho Neuling

Mit der Nagra-Umstellung garantiert nicht, aber ich vermute mit der Kanalumstellung von ish. Leider komme ich bei der Hotline nicht durch.

4. mayday68

mayday68 Senior Member

Eigentlich sehr komisch. Ich habe dort nachgefragt und die sagen sie stellen die Sender nur in den Upgrade-gebieten Bo, DO, D und K um. Ich habe nämlich eine ganze Menge neuer Sender auf meiner Box, die allerdings verschlüsselt sind.

Gruß
    Stefan

5. martinho

martinho Neuling

Habe mal grad nachgesehen, es fehlen definitiv die Kanalbänder S28 S29 und S30 362-378Mhz.

6. mayday68

mayday68 Senior Member

Dann aber ran ans Telefon. Die Antwort würde mich auch interessieren.

7. martinho

martinho Neuling

Habe gerade eine Mail von meinem Kollege bekommen, ish hat das Problem erkannt und Arbeitet schon eine ganze Weile daran. Und soeben Funktioniert es wieder. Na also.

Diese Seite empfehlen