1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Klammheimlich hat der Pay-TV-Anbieter Ende Februar die Ausstrahlung seines russischen und italienischen Programmpakets wegen Erfolglosigkeit beendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Wegen Erfolglosigkeit? Warum sendet denn der Rest von diesem RecyclingTV noch? Knapp über 2Mio Abos bei geschätzten 50Mio potentiellen Kunden ist auch nicht grade das was man Erfolg nennen kenn.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Ist das jetzt ironisch gemeint oder ernsthaft? :confused:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Das meint er/sie Ernst. Ein Blcik auf den Nick verdeutlicht einem aber was man davon halten muss. ;)
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Mal ehrlich: Was für einen Sinn hatte dieses Paket?
    RAI1/2/3 gibts auf Hotbird... 1Kanal Rus auch. Gabs da irgendeinen Mehrwert?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Doof nur das Deutschland nur 30 millionen TV Haushalte hat...

    Und davon sind 2 millionen sehr viel und für payTV in Deutschland schon gar nicht schlecht.

    Für das Land die keine einsicht zeigen das man für TV auch Geld ausgeben kann...
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Hhm. Also ich betrachte jeden ab 18 JAhre (die nicht entmündigt wurden) als potentiellen Kunden. Ob nun nur 30Mio Leute n TV haben oder nicht spielt keine Rolle. Das düften vielleicht noch mehr als nur 50 Mio sein. Im Vergleich zu anderen Ländern hinkt Deutschland mit PayTV hinterher.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    wahrscheinlich verschwende ich meine energie, aber die rede ist von den italienische und russische Paketen die premiere zusätzlich ausstrahlt! die wurden wegen erfolglosigkeit eingestellt! eben weil wir hier in deutschland keine 50 Millionen potenzielle kunden für diese pakete haben.... :winken:
    aber ich bin mir sicher das es völlig umsonst war, dich auf diesen umstand hinzuweisen.....
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    Vermutlich.
    Er bezog es allerdings wohl auf alle potenziellen Premiere Kunden, nicht nur jene aus dem Thread-Titel. Aber auch da ist es natürlich Quatsch. Es sei denn man nimmt z.B. an, dass eine vierköpfige Familie pro Person ein Abo abschließt. Sebastian2 hat ja drauf hingewiesen. Also, was solls.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere: Aus für italienische und russische Pakete

    in Bayern sagt man, da ist Hopfen und Malz verloren.... :winken:
     

Diese Seite empfehlen