1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von TillKauf, 8. August 2005.

  1. TillKauf

    TillKauf Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin nach dem Durchstöbern des Forums leider bisher nicht schlauer geworden, deshalb hier meine Frage: besitze seit einigen Tagen den Panasonic DMR-ES 10.
    Die zwei Scart-Anschlüsse des Gerätes sind mit dem Fernseher(AV1) und mit der DigiBox (TechniSat)(AV2) für Premiere verbunden. Kann es wirklich sein, dass wenn ich ein Digital-Programm, also zB Premiere, aufnehme, ich während der Aufnahme nicht auf ein anderes Digital-Programm umschalten kann? Zb wenn ich abends einen Film aufnehmen will, aber zeitgleich auch nicht das Fußball-Spiel auf PremiereSport schauen will.
    Anders hab ich es leider nämlich bisher nicht hinbekommen, stelle ich mich einfach zu blöd an oder gehts einfach nicht anders?

    Schonmal vielen Dank für die kompetenten Antworten ;)

    Gruß,
    Till
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere aufzeichnen

    Die Frage kannst Du Dir auch selber beantworten :)

    Wie soll das funktionieren, wenn Du nur ein Empfansgteil hast. Der Recorder zeichnet das auf, was der Digital Empfänger der Settop Box empfängt und wenn Du dort einen anderen Kanal einschaltest, dann ...........
     
  3. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)

Diese Seite empfehlen