1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

    damit sind wir wieder auf dem Niveau von 2005/2006, da waren es am Ende 118 Spiele (aber auch welche in Konferenz über die Jahreswende). 2006/2007 waren es rund 160 und letzte Saison rund 155
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

    Ein richtiges Newsmagazin würde die PMs nicht nur kommentarlos kopieren, sondern auch Vergleiche wie den Wusels machen. Aber dafür ist wohl keine Zeit oder Kompetenz da.
     
  4. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

    Freue mich auf die Premier League, hoffe man sieht noch mindestens zwei Spiele pro Woche aus Spanien und Österreich, dann bin ich schon zufrieden.

    Schön wäre es wohl auch wenn man ein wenig mehr aus Schottland zeigt nicht nur das Oldfirm-Derby aber man sollte nicht alles kritisieren. Kann mich eigentlich nicht mal beschweren dafür gabs den DFB-Pokal für den selben Preis.
     
  5. paule1892

    paule1892 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

    Bitte? Wer freut sich denn bitte auf österreichichen Fußball? *dummguck* :eek::winken:
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

    naja, die Spiele, die ich im Juli auf Premiere gesehen habe, u.a. Rapid-Salzburg, die waren gar nicht so schlecht. Aber auf Dauer würde ich Österreich natürlich gegen deutlich mehr England, Spanien und auch Italien eintauschen
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Premiere: Auftakt der englischen Premier League live

    Mit keinem Wort wird die Reduzierung gegenüber dem letzten Jahr erwähnt, dass ist erbärmlich. Dieser Artikel wird garantiert, wie viele andere hier, von Premiere gesponsert.

    Schade, dass inzwischen von unabhängiger Presse hier nichts mehr zu erkennen ist.
     

Diese Seite empfehlen