1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tronga, 14. April 2008.

  1. tronga

    tronga Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin ziemlich neu hier, habe die Suchfunktion benutzt allerdings nix genaues über mein Problem gefunden.

    Ich möchte mir einen Unity-Media Anschluss zulegen mit Premiere-Fussball-Bundesliga (totaler Bayern-Fan :winken:). Nun möchte ich die Spiele, welche dann am Samstag auf Premiere kommen aufnehmen und auf den PC übertragen, damit ich sie archivieren kann.
    Wie und mit welcher Hardware kann man dies erreichen. Das preisliche spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, ich möchte halt das es legal ist und ohne Probleme zu realisieren ist.
    Hat da jemand eine Idee oder macht dies schon bei sich zuhause und kann mir erklären wie das funktioniert.

    Vielen Dank im vorraus

    tronga
     

Diese Seite empfehlen