1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aufnehmen per EPG......

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dirk1969, 14. Februar 2005.

  1. dirk1969

    dirk1969 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    also folgendes problem , wenn ich premiere ( ufd 580 , alphagrypt modul , original abokarte ) per tvtv epg programiere lässt sich die aufgenommene sendung nicht ansehen , nehme ich sie aber manuell vor ist alles in ordnung . kann ich dagegen etwas machen .
     
  2. dirk1969

    dirk1969 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Aufnehmen per EPG......

    schaut denn keiner premiere mit seinem ufd 580 ? kann doch nicht sein dass das sonst noch keinem aufgefallen ist !
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Aufnehmen per EPG......

    Ich betreibe den UFD 580 mit einem Irdeto SE 4.71 Modul und meiner Premiere-Originalkarte, damit klappt es wunderbar. Ich mache tägliche Aufzeichnungen.

    Wichtig ist, daß Du bei dem Alphacrypt die Version 2.03 hast (ggf. über ORF-Transponder updaten) und im Menü den Jugendschutz deaktivierst, sonst erhält der Receiver bei Timerstart kein verwertbares Signal, da das Alphacrypt auf den Pin wartet.
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Premiere Aufnehmen per EPG......

    Beim Updaten über den ORF-Transponder gibt es nur noch die Version 3.0, aber nicht mehr die Version 2.03.

    mfg
    Charlie24
     
  5. Dansan

    Dansan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere Aufnehmen per EPG......

    AlphaCrypt SW Version 3.0 ist nicht zu empfehlen, da sich hierbei Hacker und Blockbildung beim Premiere-Empfang einstellen. Und das nicht nur beim 580er. Die 2.03 kann ich nur wärmstens empfehlen und mit den oben genannten Einstellungen funktionierts perfekt!

    mfg
    Dansan
     
  6. dirk1969

    dirk1969 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Aufnehmen per EPG......

    mein alphacrypt geht ansonsten prima , keine störungen super umschaltzeiten alles bestens , eben nur wenn ich über timer aufnehme , nimmt er es verschlüsselt auf . einmal kam die frage wollen sie die sendung entschlüsseln . dabei ist er komplett abgestürzt so dass nur noch stecker ziehen ging . ansonsten bin ich mit dem gerät und der neuen software super zufrieden .
     
  7. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Aufnehmen per EPG......

    :winken:
    Das Update auf 2.03 für das Alphacrypt ist derzeit noch auf der offiziellen Homepage unter http://www.alphacrypt.de verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen