1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aufnehmen Anfängerfragen)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von chris12045, 16. September 2002.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo,
    ich bin neu hier und möchte ganz gerne einige Fragen stellen.

    Ich möchte bei Premiere Filme aufnehmen. Meine D-Box (nicht Linux) ist circa 3 meter vom PC entfernt. Mein PC hat einen Videoeingang an der Grafikkarte. Kann ich DBox und PC verbinden und Aufnehmen ?

    Wenn ich mir eine DVB-S karte zulege und dann diese mit der D-Box verbinde würde die Karte die Aufnahmnen in mpeg2 speichern ?

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Christian
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Linux auf die Box spielen, ist die beste Lösung !!!!

    Ja, wenn du mit der Quali zufrieden bist!? Scart-adapter und S-Videokabel, allerdings gibt es dann aber noch das Kopierschutzproblem Macrovision. Zumindest auf den Direkt-Kanälen
    Darum siehe oben winken

    Wie willst du denn das anschließen ?
     

Diese Seite empfehlen