1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aufnahmen mit Kabel 1 ???????

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von TobyKing, 24. Juni 2006.

  1. TobyKing

    TobyKing Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich auf Premiere 1-3 einen Film aufnehme habe ich beim anschauen plötzlich nicht mehr Premiere sondern Kabel 1. Anfangs laufen die Filme einwandfrei, doch mittendrin sind kurze Stücke, zum Teil auch bis zum Ende der Aufnahme Kabel 1. Ich habe schon die Kanäle umbelegt doch das hat auch nichts geholfen. Möglicherweise tritt der Fehler nur bei Filmen auf die ich anschliesend entschlüsseln muss, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand Rat ?

    Kathrein 821
    90er Schüssel
    2 Edison Quatro LNB´s
    Vantage Multischalter 9/8

    Gruß
    TobyKing
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Aufnahmen mit Kabel 1 ???????

    Was für ein Modul benutzt Du??
     
  3. TobyKing

    TobyKing Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Aufnahmen mit Kabel 1 ???????

    Alphacryt Full 3.08
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Aufnahmen mit Kabel 1 ???????

    Gib die Nummer des Optionskanals mal per Hand (Fernbedienung) ein und probier dann eine Aufnahme. Also in der Premiereauswahl (Multifeed) das Gewünschte wählen und die Kanalnummer auf die er dann gegangen ist, nochmal händisch eingeben.
     
  5. TobyKing

    TobyKing Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Aufnahmen mit Kabel 1 ???????

    Hallo Bittergalle,
    das Problem besteht bei den Premiere Film Programmen nicht bei Multifeedkanälen.
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Aufnahmen mit Kabel 1 ???????

    Dann kann ich auch nicht helfen. Dort hatte ich nähmlich mal ein ähnliches Prob, die Aufnahme war was ganz anderes als das was ich, mit der Hand, als Aufnahme gestartet hatte. Trotz richtiger Kanalanzeige. Ist zwar in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten weil ich die Nummern mit der Hand eingebe, scheint aber denoch ein, wenn auch seltenes, Problem des Kathrein zu sein.