1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE: Aufhören zu schachern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 21. Februar 2003.

1. epapress

epapress Gold Member

Anzeige
    Also Herr K O F L E R:

Beeenden Sie bitte dieses elende Schachern mit uns Bestandskunden!

Unterschiedliche Angebote, teiweise mit Entscheidungsdruck, 28 EUR oder 33 EUR, einmal mit einmal ohne GOLDSTAR, so geht es doch nicht weiter!

Machen Sie uns allen dasselbe GUTE Angebot und gut isses!

Wenn PREMIERE so weitermacht, alle anzurufen und unterschiedliche Zusagen zu "erschachern", dass ist doch nicht IHR STIL, HERR K O F L E R !!!

30 Euro für Super-Plus und alles ist palletti für weitere 2 Jahre! Wir geben Ihnen 2 Euro mehr, Sie hören auf zu schachern und Unruhe zu verbreiten, IHR Leute bei PREMIERE!

Zeigt uns doch mal eine PREMIERE in KUNDENFREUNDLICHKEIT, dann habt Ihr um Weihnachten 3,2 Millionen Abos!

Na?

Gruß
    Manfred

<small>[ 21. Februar 2003, 18:46: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

2. Emanuel

Emanuel Senior Member

ein wahres Wort.
    Bin völlig deiner Meinung

3. bubsche

bubsche Junior Member

Dem kann ich mich auch nur anschließen!
    Ich möchte nicht ab Oktober (wenn das Treueangebot ausläuft) mehr als andere für die gleiche Leistung bezahlen und so zum Kunden zweiter Klasse werden.

4. digiface

digiface Foren-Gott

jo, da muss ich Dir auch Recht geben, ich habe keine Lust wie auf'em Jahrmarkt zuhandeln, zwischen 5000 Angeboten zu vergleichen bis der Kopf raucht, und dann kommen ständig neue Dinger dazu.
    Die neuen bekommen das Programm billiger und die Altkunden ( die Trottel ) die Premiere mit aufgebaut haben, bekommen draufgeschlagen, das man sich fragt, ob man nicht blöde ist, und halt mal vorsorglich kündigt, um zu sehen was man dann macht.
    Man kommt sich vera#### vor !!

Tschauli !

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Ich schließe mich uneingeschränkt an, für ein solches Angebot würde ich auch nicht downgraden nach Ablauf meines Treuevertrags im September winken

viele Grüße,

Patrick

6. Reiter

Reiter Junior Member

Diesem "Angebot" kann ich mich nur anschließen l&auml;c

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Kann ich zu 100% unterschreiben!!!!

Tramp88

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Dann möchte ich als Bestandskunde seit Juli 2002 auch den neuen Preis bekommen. Warum sollte ich eigentlich mehr bezahlen als andere?
    Wenn einer aufhören sollte zu schachern, dann seit ihr das. Gleiche Preise für alle. Ich krieg ja an einer Tankstelle das Benzin auch nicht billiger, nur weil ich den Führerschein schon 5 Jahre länger als jemand anderes habe.
    So, und jetzt steinigt mich, ihr tollen Bestandskunden.

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Ich bin auch dafür, daß alle den gleichen Preis bekommen : Neukunden sollen das Gleiche bezahlen wie Altkunden

10. Sam2504

Sam2504 Neuling

Hallo Schwarzer Lord
    Kurze Frage an dich:
    Wenn du das erste mal ne Autoversicherung abschliesst oder seit 10 Jahren unfallfrei dabei bist zahlst du dann das gleiche oder kriegst du nach 10 Jahren auch mal nen Rabatt???

Ansonsten schliesse ich mich der allgemeinen Meinung natürlich an 1 Konkretes Angebot und jeder wüsste wo er dran ist!

<small>[ 22. Februar 2003, 10:11: Beitrag editiert von: Sam2504 ]</small>

Diese Seite empfehlen