1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf zweiten Receiver aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sgn, 23. Mai 2008.

  1. sgn

    sgn Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende Hardware-Situation: 1 Receiver mit Festplatte, bei welchem (unter anderem :() nach einem Blitzeinschlag der Slot für die Premierekarte kaputt ist. Daher einen zweiten Baumarktreceiver wieder rausgeholt und angeschlossen. Signal wird durchgeschleift (vom Baumarktreceiver zum HDD-Receier).

    Geht es irgendwie zu machen, dass ich das dekodierte Premiere-Signal auch auf dem HDD-receiver ansehen kann, zwecks Aufnahme?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere auf zweiten Receiver aufnehmen?

    Geht nicht.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen