1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf zwei Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hauslaus, 6. April 2007.

  1. hauslaus

    hauslaus Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab eine Frage. Habe leider nicht vergleichbares gefunden. Ich wollte mir ein 3 für 2 abo von Premiere mit hd, blockbuster und Entertainment bestellen. Da ich aber mehrere Fernseher und receiver zu hause habe (einen HD und einen normalen) wollte ich wissen ob ich die smartcard einfach zwischen den beiden hin und her wechseln kann. Geht das einfach oder ist die smartcard irgendwie auf einen receiver fixiert?
    Schon mal danke im vorraus
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere auf zwei Receivern

    Wenn du normale "für premiere geeignete" reveiver oder aber CI Receiver im einsatz hast, dann geht das. du darfst meines wissens nur keinen für premiere direkt+ geeigneten receiver verwenden, da ein solcher sich mit der karte verheiratet. aber ich gehe mal fest davon aus, dass du nicht gerade dieses gerät besitzt.

    von daher: feuer frei für den receivertausch
     
  3. hauslaus

    hauslaus Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere auf zwei Receivern

    super,
    danke für die schnelle antwort
     
  4. hauslaus

    hauslaus Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere auf zwei Receivern

    Nochmal ne andere Frage,
    aber wann läuft eigentlich ein Premiere Abo?
    ab dem moemtn in dem man es bestellt oder erst wenn man die Smartcard freischaltet und muss ich dann innerhalb einer bestimmten den zeit die smartcard freischalten?
     

Diese Seite empfehlen