1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere auf topfield hsci 7700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danninho27, 23. Juli 2008.

  1. danninho27

    danninho27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal :)

    ich habe eine topfield hsci7700 sat receiver und möchte mir gerne premiere hd und premiere sport abonnieren, das problem ist nur das der receiver nicht premiere zertifiziert ist

    jetzt habe ich noch einen alten technisat digit cci receiver der zertifiziert ist
    wenn ich jetzt beim kauf die nummer dieses receivers angebe funktioniert die karte dann auch beim topfield, und kann ich überhaupt ein premiere hd abonnieren den der alte receiver ist ja nicht hd tauglich

    und welches ci-modul bräuchte man für die premiere karte ich habe ein cryptoworks modul für meine orf karte würde dieses modul auch bei der premiere premiere funktionieren