1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Technisat DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cashman, 13. März 2008.

  1. Cashman

    Cashman Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    als Pay-TV-Anfänger gestern habe ich ein Premiere-Abo abgeschlossen. Da ich einen Technisat Digicorder S2 (Sat) besitze und ich diesen weiter nutzen möchte benötige ich ein CI-Modul. Welches CI-Modul ist für den Empfang von Premiere auch unter Berücksichtigung des neuen Verschlüsselungssytens notwendig. Ich habe keine Lust mir jetzt ein Modul zu kaufen und dieses in vier Wochen wieder in den Müll zu werfen.
    Reicht hier weiterhin ein Alphacrypt Light aus? Oder gibt es hier sogar eine Lösung von Premiere?
    Für eure Antworten danke ich bereits im Voraus!!! :)
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere auf Technisat DigiCorder S2

    Nichts genaues weiss man noch nich :rolleyes:

    Nur eins steht fest: von Premiere gibts da nix zu!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere auf Technisat DigiCorder S2

    sag uns welches Verschlüsselungssystem dann genutzt wird und Dir kann eine Antwort gegeben werden. Ansonsten einfach klick lesen.
     

Diese Seite empfehlen