1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf PCTV!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von veGboY, 9. Oktober 2005.

1. veGboY

veGboY Neuling

Anzeige
    Hi!!

Bin das erste mal hier.
    Meine FRAGE:

Ich hab eine D-BOX mit Premiere und hab eine PCTV Vision-VCR (TV-karte) auf meinem PC.
    Nun will ich wissen kann ich auch Premiere auf dem PC sehn???

Danke schon im vorraus!!!

Mfg VeG :)

2. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere auf PCTV!!

Hi,
    Ist das eine digitale Sat-Karte dann sieht es so aus:
    wenn die Sat-Kart einen "CI-Slot" hat, kannst Du Dir ein CI-Modul kaufen und Deine Karte dann in dem CI-Modul betreiben.
    wenn die Karte keinen CI-Slot hast, gibt es keinen legalen Weg und auch die weniger legalen Wege sind sehr aufwändig.
    Ist es eine Analoge Karte mit FBAS oder SVHS-Eingang, kannst Du die DBOX wie einen Videorecorder anschliessen, dann läuft aber auf der Box und dem PC immer das selbe Programm.
    Gruß
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen