1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf PC aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fat_MC, 26. Juni 2002.

  1. Fat_MC

    Fat_MC Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Anzeige
    Hallo hab mal ne frage ist es möglich vom premiere auf pc aufzunehmen (hab ich schon mal gesehen) und wenn ja wie?? bitte um schnelle antwort
     
  2. user657032

    user657032 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bochum
    Hallöle,
    klar kann man von Premiere aufnehmen. Ich habe die Technotrend DVB-C, Common Interface und Alphacrypt CAM Modul. Damit kann ich meine Premierekarte benutzen und im Mpeg Format aufnehmen. Die Hardware ist allerdings nicht ganz billig, kostet alles zusammen so um die 500€.
    Gruß
    Frank
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Nur zur Info: Es gibt auch Softcams.
     

Diese Seite empfehlen