1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere auf orf karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 26. September 2007.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: premiere auf orf karte


    na komm du mir mal nach österreich. dann wirst gezwungen die letzten 12 spiele der österreichischen fussballnationalmanschaft nonstop zu schauen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere auf orf karte

    eher nicht, und wenn dann nur für premiere austria und thema! (aber mal schauen)
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere auf orf karte

    das ist echt grausamste folter! :p
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: premiere auf orf karte

    bin Ösi,und die Hickersbergertruppe würde ich nicht mal unter grausamster Folter sehen wollen.

    Krankl war u. ist noch immer bester Ösi-Trainer.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: premiere auf orf karte

    Ich denke so hat er es nicht gemeint... aber er hat zumindest irgendwo recht... welche Vorteile haben denn bitte die Österreich-Ableger dieser Sender?? Ich sehe nur zuhauf Nachteile... Man kann nicht mal anständig seinen PVR programmieren, weil die Übertragungszeiten meist völlig abweichen (aufgrund der längeren Werbepausen!)
     
  6. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere auf orf karte

    damit man wieder mal zum topic kommen:

    wie stellt sich hier dann später mal premiere die portalsteuerung vor? es gibt zwar cw receiver von technisat die das können, aber die billigen hofer-receiver können dies zu 99% sicher nicht.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: premiere auf orf karte

    deswegen schaust du es mit deinem emu, der dir auch premiere illegal freischaltet? verstehe :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2007
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere auf orf karte

    Wahrscheinlich nicht, da

    bei Cryptoworks Premiere ja nicht mehr "sicher" sein kann. Sicher in Sinne Erfüllung der Receiver Spezifikation. Der Jugendschutz stellt wohl weniger ein Problem da (wobei ich die genauen Gesetze nicht kenne).
    Daneben gibt es noch die Portalgeschichte und den Kopierschutz. Beide Dinge kann man nicht sicher stellen, so dass man wohl keine Direkt Bestellungen machen kann.
    Ähnlich kann es wohl auch bei der Lizenzware sein, es sei den Premiere hat für Österreich andere Bedingungen ausgehandelt.

    Das sind natürlich nur Vermutungen, genaueres wird man aber erst sehen, wenn es soweit ist.

    whitman
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere auf orf karte

    @wihtman was meinst du mit lizenzware?

    premiere kauft alle rechte auch für österreich! da ist es dann egal mit welcher verschlüsselung sie diese rechte wahrnehmen!!!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: premiere auf orf karte

    na steht doch da, es geht um den Kopierschutz den Premiere über die CI Boxen nicht gwären kann.

    Der neue CI2.0 Standart wird das aber können, wenn es sich durchsetzt