1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf mehreren TV's sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von silberfuchs, 17. Juni 2001.

1. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Anzeige
    Ich habe eine dBox1 (Miete + Kabel) und möchte alle PW auf allen Fernsehern im Haus sehen können. kann mir jemand einen Tip geben? Das Angebot in Ludwigshafen beim MM für 299.- DM All in one scheint mir nicht zu helfen - oder ?

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

Deine frage ist nicht eindeutig formuliert :confused:
    Was wilst du :
    1. Alle von PW gesendeten Programme empfangen ?
    2. PW Programme auf verschiedenen Fernseher schauen ( auf jedem TV ein anderer Sender ? )

3. silberfuchs

Ist es ratsam, die bei PW eine Box zu kaufen, sprich wahrscheinlich die dBox1 zurückzuschicken und eine dBox2 zu kaufen und dann ein 2. Probeabo für 299.- inkl. dBox2 zu erwerben, sodass die Karten im Haus austauschbar sind ?

4. Daniel

Daniel Junior Member

Ne, ratsam wäre es, daß du die D-Box 1 box von Premiere kaufst, und diese dann bei Ebay versteigert (bringt ca. 700DM), und dir von dem Geld dann 2 All in One Pakete kaufst (so habe ich es neulich gemacht). In Prinzip das gleiche, was du jetzt vorhast, nur daß du einen großen finanziellen Vorteil dabei hast.

gruß,
    Daniel

5. Speedy

Speedy Foren-Gott

Wenn ich deine Mail vorhin richtig verstanden habe, willst du PW mal auf dem , und auf dem anderen TV sehen. richtig ?

Da gibt es Funkübertragungs Systeme.
    Eins stöpselst du an die D-Box das andere an den TV auf dem du gerade PW sehen willst.
    Egal ob keller oder Garten das teil arbeitet über FUNK. Die signale der FB werden natürlich zum Receiver über das System weitergeleitet.

Höffentlich meinst du das, sonnst hab ich umsonnst meine Tastatur ..... :D

[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]

6. silberfuchs

Hi Speedy10, danke für Deinen Tipp, ich hoffe alles klappt !!!

7. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

@Daniel:

PW verkauft keine D-Box 1 mehr... von daher ist Deine Idee zwar gut, aber keinesfalls in die Tat umsetzbar :)

8. Daniel

Daniel Junior Member

@Sascha: Auch nicht an Altkunden, die schon eine haben? Ich habe vergangen Dezember beide D-Box 1 die ich gemietet hatte, für jeweils 299DM von Premiere abgekauft.

gruß,
    Daniel

9. Travellinman

Travellinman Junior Member

Wo kriegt man so ein Teil her? Würd ich mir sofort holen!

10. Astrasucher

Astrasucher Junior Member

Hi,

die Funkübertragungssysteme gibts eigentlich in jedem Fachhandel.

Hier bei http://www.technisat.de/ kann man was über deren SkyFunkSuperLink lesen.

Vor kurzem hatte Aldi ähnliche.
    Die kommen dort von Zeit zu Zeit ins Angebot und schaffen wie ich gehört habe auch die Fernbedienungssignale der d-box 2 zu übertragen.

[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]

Diese Seite empfehlen