1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf KDG-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 4. Oktober 2007.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    Anzeige
    Hallo,

    Amazon hat derzeit ein Angebot für ein 12 monatiges 5er Kombi + Bundesliga für 399,00 € (33,25 € im Monat ist doch OK?).

    Nun meine Frage:

    Ich habe einen Humax DVR 9900c (KabelDeutschland Digital+) mit einer Karte von Kabel Deutschland, auf welcher KabelDigitalHome und Kabel Digital+ freigeschalten ist.

    Wenn ich jetzt das Angebot bei Amazon bestelle, schaltet mir Premiere das auf meiner jetzigen Karte frei? Sonst müsste ich ja immer tauschen, was ich natürlich nicht will.

    r.
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Mein Stand ist, dass Kabel Deutschland dir die Sender dann auf die PREMIERE-Smartcard freischaltet. Andersrum gehts nicht. Also wenn du die Karte von PREMIERE hast, KDG anrufen und neue Kartennummer durchgeben und die alte KDG-Karte an Kabel Deutschland zurücksenden.
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Und da habe ich das Problem.

    Durch ein Irrtum von KDG ist auf meiner Karte DigitalHome freigeschalten, ohne dass die dafür etwas berechnen. Wenn ich jetzt auf die Premierekarte umstellen lassen würde, dann fällt das natürlich weg. Ich will aber auf die Sender nicht verzichten.

    Na mal sehen, was ich da machen kann.

    r.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Leider sehr wenig, weil du riskierst nicht nur, dass die Programme wegfallen, sondern, dass sie dir auf doch mit der Premiere-Karte freigeschalten werden und, dass du ab dem Zeitpunkt dafür zahlen musst. Das lässt sich dann wieder ändern, weil du das Home-Paket nicht abonniert hast, macht für dich aber Arbeit und am Ende hast du die Programme auch nicht.
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Bei mir wurde auch KD-Free auf die Premiere-Flex geschaltet.

    Die KD-SC ging an KD zurück.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere auf KDG-Karte


    Andersrum geht es auch, Premiere macht dies aber sehr ungern. Zumindest ist dies bei KDG möglich.
    Bei UM nicht, bei Kabel BW weiß ich es nicht.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Es geht auf jedenfall. Ich habe auch Premiere auf meiner Karte von KDG freigeschaltet bekommen. Habe auch Kabel Digital Home darauf, dass geht alles
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Sicher das du nich nur das KD-Home Testabo hast?Das gibts nämlich 3 Monate kostenlos und wird danach kostenpflichtig.
     
  9. AW: Premiere auf KDG-Karte

    wenn premiere die karte "kennt" ist das kein problem.
    einfacher ist es aber wenn KDG auf der premiere sc freigeschaltet wird.
     
  10. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    AW: Premiere auf KDG-Karte

    Ganz sicher, Testzeitraum lief schon im Februar aus :D
     

Diese Seite empfehlen